Balea Rasierschaum Fruity Kiss (LE)

Der Rasierschaum von Balea ist durch seinen fruchtig süßen Duft super für den Sommer geeignet und ist sanft zur Haut.

Balea Rasierschaum Fruity Kiss (LE)

Man kann den Rasierschaum von Balea bei dm kaufen. Für 150 ml zahlt man 0,75€.

Herstellerversprechen von Balea

„Das Gefühl fantastisch glatter Haut: Der Balea Rasierschaum Fruity Kiss begeistert mit dem Duft von roten Beeren und Granatapfel. Seine wertvollen Inhaltsstoffe pflegen und verwöhnen Ihre Haut bereits während der Rasur. Der Rasierschaum ist ideal für die schonende Nassrasur der empfindlichen Beine, Achseln und Bikinizone.

– Für empfindliche Haut
– Mit dem Duft von roten Beeren und Granatapfel
– Limited Edition
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Verpackungsrückseite - Balea Rasierschaum Fruity Kiss (LE)

„INGREDIENTS/SASTOJCI: AQUA | GLYCERIN | BUTANE | STEARIC ACID | PALMITIC ACID | TRIETHANOLAMINE | PROPANE |OLETH-20 | PHENOXYETHANOL | SORBITOL | HYDROXYACETOPHENONE | SODIUM LAURETH SULFATE | PARFUM | POTASSIUM HYDROXIDE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PERSEA GRATISSIMA OIL | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | HYDROLYZED SILK | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER | CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT | BENZOIC ACID.“

Sprühkopf - Balea Rasierschaum Fruity Kiss (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierschaum

Die Rasierschaumflasche von Balea Fruity Kiss ist mit Granatäpfeln, Pflanzen und Beeren verziert. Die gelbe Verschlusskappe ist einfach ab zu machen und wieder auf zu stecken. Darunter befindet sich ein Sprühkpf mit dem man den Rasierschaum beliebig dosieren kann.

Vor Gebrauch muss man die Flasche gut schütteln, damit sich der Rasierschaum bilden kann. Bevor man den Rasierschaum auf den Beinen oder sonstigen Stellen am Körper verreibt, sollte man diese Stellen mit Wasser anfeuchten. Darüber lässt sich der Schaum einfach verteilen.

Nach dem Rasieren kann man den restlichen Schaum ganz leicht mit warmem Wasser abspülen, er hinterlässt keine Spuren auf der Haut oder in der Wanne.

Die Konsistenz des Schaumes ist angenehm weich und leicht. Er ist extra für empfindliche Haut geeignet. Normalerweise bekomme ich öfter Mal Pickelchen auf der Haut nach dem Rasieren, aber nicht mit dem Schaum von Balea – er ist sanft und pflegend. Ich hatte keiner allergische Reaktionen oder Hautrötungen.

Die Haarentfernung ist viel einfacher mit dem Schaum von Balea.

Er duftet sehr süß und fruchtig, perfekt für die heißen Sommertage.

Konsistenz - Balea Rasierschaum Fruity Kiss (LE)

Mein Fazit zum Balea Rasierschaum Fruity Kiss (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasierschaum von Balea und habe ihn mir direkt noch einmal geholt. Besonders zu empfehlen für Frauen mit empfindlicher Haut.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung