Balea Rasierschaum Glücksmomente (Limited Edition)

Ein sommerlicher Rasierschaum, der die Haut super pflegt!

Für Pinkmelon durfte ich den Rasierschaum aus der Glücksmomente Limited Edition von Balea testen.
Das Produkt befindet sich in einer Metall-Sprühflasche, die mit Zitrusfrüchten und Blumen verziert ist. Die Verpackung gefällt mir super gut, da sie einfach zum Sommer passt. Enthalten sind 150ml.

Die Handhabung:
Meiner Meinung nach lässt sich das Produkt super dosieren, da die Öffnung am Sprühkopf weder zu groß noch zu klein ist. Es ist eine gründliche Reinigung möglich, da der Rasierer sehr gut über den Schaum gleitet.

Der Schaum:
Der Schaum ist dicht und sehr weich. Außerdem lässt er sich super auf der Haut verteilen.
Leider zerfällt er relativ schnell. Es ist daher ratsam immer nur eine kleinere Partie einzuschäumen und diese sofort zu rasieren, da man sonst immer sehr viel Produkt nachnehmen muss. Besonders schön finde ich es, dass er gelblich eingefärbt ist.

Der Duft:
Passend zur Farbe ist der Geruch sehr zitronig und sommerlich. Das gefällt mir super.

Das Hautgefühl:
Die Haut fühlt sich nach der Rasur sehr glatt und gepflegt an. Ich konnte keinerlei Hautirritationen feststellen. Das Produkt trocknet die Haut absolut nicht aus. Auch wenn ich die Haut nach der Rasur nicht eincremt habe, hat sie am nächsten Tag weder gejuckt noch gespannt.

Fazit:
Für mich absolut ein Nachkaufprodukt, da es nicht nur eine einfache Rasur ermöglicht, sondern auch noch toll pflegt. Außerdem passt der Geruch super zum Sommer und macht Urlaubsstimmung. Ihr solltet euch jedoch ein wenig beeilen, da die Glücksmomente Produkte nur für kurze Zeit erhältlich sind.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung