Balea Rasierschaum mit Aloe Vera

Ein guter Rasierschaum, bei dem mir nur der Sprühkopf Probleme bereitet hat.

Seit einigen Wochen benutze ich nun den Balea Rasierschaum mit Aloe Vera für empfindliche Haut. Es sind 150 Milliliter enthalten. Gekauft habe ich ihn bei dm, den genauen Preis weiß ich allerdings nicht mehr. So zwischen ein und zwei Euro glaube ich. Mehr auf keinen Fall.Das Produkt befindet sich in einer rosa Sprühflasche mit ebenso rosanem Deckel.

Der Rasierschaum lässt sich gut und einfach durch den Sprühkopf dosieren. Beim ersten Mal muss man etwas fester drücken, bis es „klick“ macht. Allerdings hat bei mir das Sprühen nach circa fünf bis sechs Anwendungen nicht mehr so richtig funktioniert. Jetzt hab ich wirklich Mühe, etwas von dem Schaum rauszubekommen. Ich hoffe jedoch, dass dies nur bei meiner Flasche so ist. Der Schaum hat einen leicht süßlichen Geruch, was unter der Dusche sehr angenehm ist. Verteilen lässt er sich sehr gut und gleichmäßig, er ist sehr cremig und dicht und auch sehr ergiebig.
Die Haarentfernung ist durch den Schaum sanft aber dennoch gründlich.

Meine Haut ist wirklich sehr empfindlich, aber seitdem ich den Rasierschaum benutze, habe ich nach der Rasur keine Hautirritationen mehr, weder an den Beinen noch unter den Achseln. Nach der Anwendung entsteht ein sehr glattes Hautgefühl. Meine Haut wurde durch das Produkt nicht ausgetrocknet, sondern sogar etwas gepflegt. Und vertragen habe ich es auch gut.

Für mich ein super toller Rasierschaum, den ich mir auf jeden Fall wieder kaufen werde. Diesmal hoffentlich mit durchgehend funktionierendem Sprühkopf. 😉

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung