BiC Soleil easy Rasierer

Ein Rasierer, der es geschafft hat mich zu überraschen.

Für Pinkmelon durfte ich den BiC Soleil easy Rasierer testen. Wo genau man ihn bekommt weiß ich nicht, ich habe ihn jetzt nur in einem österreichischen Onlineshop gefunden. Dort kostet der Rasierer mit 6 Aufsätzen ca. 4,99 €. Pro Rasierkopf gibt es 3 Klingen, allerdings keine Schutzbügel wie ich es von anderen Rasierern kenne. Erst hatte ich Angst, dass ich mich daran schneide, aber das ist nicht passiert. Dazu gleich mehr.

Er ist pink und aus leichtem Plastik. Das Wechselsystem ist ebenfalls aus Plastik. Um den Rasierkopf zu wechseln drückt man auf einen Knopf durch den sich zwei Halterungen lösen.

Das Rasieren verlief deutlich positiver als ich es erwartet hätte. Ich habe mich nicht geschnitten, der Rasierer glitt problemlos über meine Beine und sie waren danach wunderbar glatt. Inzwischen habe ich den Rasierer drei mal benutzt und noch klappt alles hervorragend. Die Klingen sind noch zu gebrauchen. Natürlich kann ich nach zwei Wochen testen noch nicht ganz genau sagen, ab wie viel Mal rasieren die Klingen stumpf werden, aber noch sind sie, wie gesagt, gut.

Mein Fazit:
Ein sehr günstiger Rasierer in dem mehr steckt als man im ersten Moment angesichts des ganzen billig wirkenden Plastiks erwartet. Top!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung