CadeaVera body Rasierschaum „Melone“ (für jeden Hauttyp)

Ein guter und günstiger Rasierschaum, der eine einfache Rasur ermöglicht.

Ich teste den Cadeavera body Rasierschaum mit Melonenduft. Diesen Rasierschaum gibt es bei der Drogerie Müller.

Die Verpackung ist eine orangefarbene metallene Sprühdose mit hellgrünem Sprühaufsatz und ebenfalls grünem Deckel. Die Dose ist nicht zu groß und liegt gut in der Hand.

Ich weiß den Preis nicht mehr genau. Auf jeden Fall war er unter einem Euro, ungefähr 60 Cent.

Das Produkt lässt sich gut dosieren. Man muss Die Dose kräftig schütteln, und anschließend auf den grünen Aufsatz drücken. Der Schaum kommt schön heraus, nicht zu plötzlich und auch nicht „scheckenlangsam“. Man hat einen guten Überblick über die Menge des Schaums.

Der Schaum ist wirklich schön dicht und cremig. Eine sehr schöne Konsistenz!
Nachdem man den Schaum herausgedrückt hat, kann man ihn sehr gut verteilen. Es ist ein angenehmes Gefühl.

Durch den Schaum gleitet die Rasierklinge schön gleichmäßig und sanft über der Haut. Lästige Härchen können zuverlässig und gründlich entfernt werden. Außerdem riecht der Rasierschaum angenehm nach Melone. Der Duft ist nach dem Abbrausen aber auch schon weg, was mich aber nicht wirklich stört.

Nach dem Abspülen und Abtrocknen erhält man das glatte, schöne Hautgefühl, das man nach dem Rasieren so liebt.

Der Rasierschaum soll für jeden Hauttyp geeignet sein, bei mir trocknet er die Haut zumindest nicht aus. Hautirritationen bleiben auch aus.

von in der Kategorie Haarentfernung

Dieser Artikel wurde seitdem 2076 mal gelesen.

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung