Estrid Rasierer

Ich hatte noch nie so einen guten Rasierer, wie der von Estrid. Die Haare werden super sanft entfernt und man hat keine Rasierpickel. Man benötigt nicht mal unbedingt einen Rasierschaum.

Estrid Rasierer

Der Rasierer von Estrid kostet im Starter Kit ca. 9,95 €, inklusive Befestigung für die Dusche, Griff und zwei Klingen. Man kann alles auf der Internetseite von Estrid bestellen.

Herstellerversprechen von Estrid

„Sanft zu deiner Haut

Unsere Rasierer verfügen über 5 Klingen für eine glatte, präzise und saubere Rasur bei jeder Anwendung.

Starker, rostfreier Stahl

Der beschwerte Stahlgriff mit Gummirücken sorgt für einen sicheren Halt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierer

Der Rasierer von Estrid kommt in einem kleinen Paket an.

Der Griff ist aus rostfreiem Stahl, man kann ihn auch im Wasser oder nass irgendwo liegen lassen und er sieht später immer noch genauso aus wie neu.

Zudem wird eine Duschbefestigung mitgeliefert. Diese ist mit dem Saugknopf einfach an der Duschtüre zu befestigen. Sie hält bombenfest und rutscht auch nicht weg, wenn sie nass wird. Der Rasierer wird einfach in die Befestigung gehängt.

Der Rasierer ist schwerer als andere und liegt dadurch besser in der Hand. Er rutscht auch nicht so schnell weg.

Den Griff kann man leicht in die Klingen einklicken, auch diese halten sehr gut und fallen nicht ab.

Estrid Rasierer

Es handelt sich um eine 5 Klingen Klinge, welche für eine glatte, präzise und saubere Rasur sorgt. Auch noch nach mehreren Anwendungen. Dadurch schneidet man sich weniger und vermeidet Rasierpickel sowie andere Hautirritationen. Die Haut ist weich und glatt.

Ich bin so zufrieden und hätte ihn gerne schon viel früher entdeckt!

Mein Fazit zum Estrid Rasierer

Der Rasierer von Estrid lohnt sich auf jeden Fall. Probiert ihn aus und seht selbst! Ihr werdet es nicht bereuen. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung