Gilette Venus Original Rasierer

Normalerweise bin ich kein Verfechter von Markenprodukten. Hier konnte ich jedoch deutliche Unterschiede zu günstigeren Marken feststellen. Die Qualität hat mich überzeugt.

Für Rasierer habe ich nie viel Geld ausgegeben. Dass es sich lohnt, ein wenig mehr zu zahlen, hat sich bei diesem Produkt gezeigt.

Gekauft habe ich den Gilette Venus Rasierer bei dm für ca. 8,- Euro. Enthalten sind zwei Klingen. Mit der Halterung lässt sich das ganze Set in der Dusche anbringen. So kann der Rasierer gut trocknen und muss nicht wahllos herumliegen.

Entschieden habe ich mich für dieses Produkt im direkten Vergleich mit den anderen Rasierern, weil es bereits als Testsieger gewertet wurde. Ich verwende ihn nun seit einigen Monaten und kann nun ruhigen Gewissens ein gutes Urteil abgeben.

Da ich immer Gel zum Rasieren benutze, brauche ich keinen Schnickschnack wie schäumende Kissen, tollen Duft etc. Mir kommt es tatsächlich nur auf das Rasurergebnis an. Der Rasieraufsatz hat drei Klingen, eine mehr als ich es gewohnt war. Die Klingen sind überaus scharf, sodass man wirklich behutsam vorgehen sollte. Ich verwende den Rasierer überall dort, wo mich Haare stören. Und nirgends hinterließ der Rasierer Hautirritationen. After Shave verwende ich nicht. Erstaunt war ich sofort vom sauberen Rasurergebnis. Die Haut ist wirklich ganz glatt hinterher, vor allem an den Beinen. Dabei gleitet der Rasierer ganz mühelos über die Haut, ohne sie dabei zu verletzen. Der ergonomische Griff macht das ganz einfach.

Am besten gefallen hat mir aber, dass die Klingen auch sehr lange scharf bleiben! Bisher habe ich nur Eigenmarken verwendet. Ich bin verblüfft, was das Markenprodukt doch für einen Unterschied macht. Auch nach merhmaligem Benutzen habe ich keine Abnutzungserscheinungen feststellen können. Sowohl dem Rasierkopf als auch der Haut sieht man keine Verschlechterung an. Wahnsinn! Den Rasierkopf habe ich letztlich nur aus Hygienegründen gewechselt. Alles zusammengenommen bin ich wirklich überzeugt und bin gern bereit, auch für die Ersatzklingen etwas mehr auszugeben. Sie halten einfach länger und erzielen das bessere Ergebnis.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung