Gillette Satin Care Rasiergel Lavender Kiss

Ein typisches Mädchenprodukt! Guter Geruch, weiche Haut, schöne Farbe =)

Ich durfte das neue Rasiergel von Gillette – Lavender Kiss – testen.

Es kommt in einer weißen, Rasiergeltypischen, mit Blau und Lila verzierten Verpackung, auf der vorne eine Lavendelblüte abgebildet ist. Das Gel lässt sicher super dosieren. Man drückt einfach auf den Kopf der Dose und je nachdem, wie fest man drückt, kommt eine entsprechend große Menge Gel aus ihr heraus.
Verreibt man das Gel, wird es zu einem cremig zarten Schaum. Dieser lässt sich wirklich einfach auf der Haut verteilen.
Zur Haarentfernung, sowie zum Ergebnis der Rasur kann ich nur sagen, dass es weder besser, noch schlechter, als mit anderen Rasierschäumen oder Rasiergels ist. Ich stelle da eher keinen Unterschied zu anderen Produkten fest.
Klar ist aber, dass das Gel die Haarentfernung nicht unterstützt…es schont die Haut – ja , aber ich denke für eine perfekte Haarentfernung, braucht es eher den perfekten Rasierer. Das Gefühl nach der Rasur ist aber wie der Duft sehr angenehm, weich und das Gel spendet Feuchtigkeit.

Ein Manko hat das Rasiergel jedoch. Es ist nicht sehr ergiebig. Nach 2 Wochen Testphase merkt man schon, dass die Dose sehr viel leichter geworden ist. Das Problem hatte ich bisher wirklich noch nie. Und da Gillette nicht unbedingt super günstig ist…

Mein Fazit: Ich benutze wieder Männerrasierschaum…der hält länger und kostet teilweise sehr viel weniger. 😀

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung