Gillette Venus Bikini Trimmer

Ich bin nicht wirklich überzeugt - bei mir hat der Trimmer nicht die erwartete Funktion gezeigt.

Der Gillette Venus Bikini Trimmer sieht auf den ersten Blick aus wie ein ganz normaler Nassrasierer der gleichen Marke. Mit einem Unterschied: über der Klinge ist (wie ein Schutzschild) eine Art „Kamm“ aufgebracht, so dass die Klinge nicht direkt die Haut berühren kann.

Die Verpackung enthält keine zusätzliche Klinge und ich finde auch sonst keine Informationen auf der Verpackung ob Klingen nachgekauft werden können. Überhaupt ist die Beschreibung sehr dürftig, ich hätte mir ein wenig mehr Erklärung gewünscht.

So wie ich es verstehe, ist dieser Rasierer aber zum Trimmen der Bikinizone gedacht, und nicht direkt für die Rasur. Leider ist mein Ergebnis suboptimal: Der Rasierer verfängt sich in den Haaren, die eigentlich gekürzt werden sollen, und rasiert oder trimmt nicht, sondern ziept und tut weh.

Ich dachte wirklich, ich hätte einen schlechten Tag oder bin einfach nicht fähig, und habe mich ein paar Tage später noch mal dran gemacht, aber leider mit dem gleichen Ergebnis: Ziepen, kein Trimmen möglich.

Fazit: Leider bin ich nicht wirklich überzeugt. Entweder ich wende das Produkt total falsch an, oder es funktioniert wirklich nicht. Wie auch immer: ein wenig mehr Beschreibung hätte mir gefallen und sicherlich auch geholfen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XOOOOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung