Gillette Venus Embrace

Ein guter Rasierer, der alle Härchen entfernt! Da kann der Sommer kommen.

Ich habe den Venus Embrace Rasierer von Gillette getestet. In der Packung enthalten ist natürlich der Rasierer, eine Rasierklinge (die Klingen lassen sich einfach und schnell wechseln) und eine Duschaufbewahrung.

Bei der Rasur gleitet der Rasierer (dank des Feuchtigkeitsbandes) sanft über die Haut und passt sich sanft an den Körper an – ich benutze für die Rasur Rasierschaum, da ich diesen für die Nassrasur am besten geeignet finde.

Der Rasierer liegt wirklich gut in er Hand und ermöglicht eine schonende und sanfte Haarentfernung und was ja am wichtigsten ist: er macht den lästigen Härchen den Garaus. Nach der Rasur hat sich meine Haut überhaupt nicht trocken angefühlt – kleine Hautirritationen sind zwar aufgetreten, aber das beeinflußt meine gute Meinung nicht, weil meine Haut da wirklich sehr empfindlich ist und das bis jetzt bei jedem Rasierer aufgetreten ist. Die Hautirritationen verschwinden aber sehr schnell und dann kann man seine glatten, haarlosen Beine genießen!

Fazit:
Mein neuer Lieblingsrasierer – er ermöglicht eine schnelle und einfach Rasur. Jetzt kann der Sommer kommen! Und mit dem Werbespruch „Erwecke die Göttin in dir“  hat die Werbung ausnahmsweise mal recht. 🙂 Wer noch auf der Suche nach einem guten Rasierer ist sollte sich diesen mal genauer anschauen!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXOOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung