Gillette Venus Embrace Rasierklingen

Super Rasierklingen, die ich nicht mehr missen möchte. Leider ein etwas hoher Preis.

Herstellerinfo: „5 Klingen für unübertroffen glatte Haut. Seien Sie bereit für eine Rasur, die einer Göttin gerecht wird. Unser erster Damenrasierer mit 5 Klingen passt sich jeder Körperkontur an und entfernt praktisch jedes einzelne Haar. Das Ergebnis: eine unglaublich gründliche Rasur und unübertroffen glatte Haut* (*in der Rasiererkategorie).“

Anwendung: Auf die zu rasierende Stelle legen und gegen die Haarwuchsrichtung ziehen. Der Rasierkopf ist sehr angenehm auf der Haut und gleitet dank der Kissen sehr gut. Hier ist eine Anwendung auch ohne Schaum möglich. Das Wechseln der Köpfe geht total problemlos und ohne den neuen Rasierkopf aus der Packung nehmen zu müssen.

Preis & Verpackung: Der Preis ist leider sehr hoch…3 Klingen kosten rund 10 Euro, jedoch benutze ich sie auch recht lange, da sie lange scharf bleiben. Die Verpackung ist echt gut, da man die Klingen wie gesagt ohne sie rausnehmen zu müssen wechseln kann. Die Packung lässt sich leicht öffnen.

Rasurergebnis: Es gibt wirklich glatte Haut, die ich mit billigeren und vor allem Einwegrasieren so nicht hinbekommen habe. Man merkt, dass das Produkt 5 Klingen hat und so mehr Haare pro Zug erreicht werden. Die Haut wird wenig gereizt, da der Rasierer super gleitet und ich habe mich unglaublicherweise mit diesen Klingen noch nie geschnitten, da diese super Kissen rund um die Klingen haben. Auch nach mehrmaligem Benutzen ist das Ergebnis noch sehr gut und man kommt problemlos an alle Körperstellen. Positiv ist ebenfalls noch, dass die Klingen nicht schnell rosten und sich gut nach dem Gebrauch reinigen lassen. Ich benutze keinen Schaum bei der Rasur, weil die Rasierklinge meine Haut nicht reizt.

Fazit: Super Rasierklingen, die ich nicht mehr missen möchte, da gebe ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und habe ein besseres Ergebnis, ohne Schnitte und Hautreizungen!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung