Gillette Venus Swirl Rasierer

Der Rasierer zaubert ein gründliches glattes Ergebnis und lässt sich gut anwenden ohne die Haut zu reizen.

Gillette Venus Swirl Rasierer - Verpackung

Der Rasierer von Venus ist für etwa 10,- € erhältlich und wird meistens mit bereits einem Klingenaufsatz geliefert.

Gillette Venus Swirl Rasierer - Verpackung Rückseite

„Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die 5 Contour-Klingen sind Venus‘ fortschrittlichsten Klingen und sind 6x flexibler als die Venus Originalrasierklingen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt. Der MicroFine Kamm führt Haare präzise zu den Klingen, die so gut wie jedes Haar erfassen.

Alle Gillette Venus Apparate können mit allen Gillette Venus Klingen verwendet werden.“

Gillette Venus Swirl Rasierer - ausgepackt

„Lubrastrip: PEG-7m; PEG-115m; PEG-100; Silica; Pentaerythrityl Tetra-DI-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate; Aloe Barbadensis Leaf Juice; Tocopheryl Acetate; Tris (DI-T-Butyl) Phosphite; BHT; Glycol, Ribbon Of Moisture: PEG-115m; PEG-7m; PEG-100; Silica; Pentaerythrityltetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate;“

Gillette Venus Swirl Rasierer - ausgepackt ohne Klinge

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierer

Die Verpackung besteht aus Plastik und ist für die Größe des Rasierers recht groß. Sie ist lila und lässt keinen Blick auf den Rasierer oder den Aufsatz zu. Der Klingenaufsatz ist nochmal separat in einer kleinen passgenauen Plastikdose verpackt. Der Rasierergriff ist lila mit dem silbernen Flexball. Er sieht sehr schick und ansprechend aus und liegt auch gut in der Hand. Jedoch bin ich etwas enttäuscht, da sich durch den Flexball der obere Teil des Rasierers zwar etwas flexibler drehen lässt, dieses ist aber sehr eingeschränkt und nicht in alle Richtungen möglich. Ich hatte da etwas höhere Erwartungen.

Gillette Venus Swirl Rasierer - ausgepackt mit Klinge

Der Klingenaufsatz lässt sich einfach an den Griff befestigen ohne, dass ich dafür die Klingen berühren muss. Hier können auch andere Venus-Klingen verwendet werden, sodass man nicht aufgrund des Modells auch an die dazugehörigen Klingen gebunden ist.

Da die Klingen bereits ein Serum enthalten, soll es nicht notwendig sein ein zusätzliches Produkt zu verwenden. Der Rasierer gleitet sehr gut über die Haut und ich merke auch einen Unterschied zu anderen Rasierern ohne Flexball. Er schmiegt sich sehr gut an die Haut an und schwierigere Stellen lassen sich mit diesem auch besser erreichen. Das MoistureGlide Serum tut genau was es soll und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Meine Haut ist nicht gereizt, aber schön glatt und rasiert. Mit der Zeit verbraucht es sich jedoch und natürlich werden auch die Klingen stumpfer. Daher nehme ich solange die Klingen noch scharf genug sind dann doch zusätzlich einen Schaum.

Gillette Venus Swirl Rasierer - Klingenkopf

Mein Fazit zum Gillette Venus Swirl Rasierer

Der Rasierer liegt gut in der Hand, gleitet sanft über die Haut und rasiert gründlich ohne dabei die Haut zu irritieren. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Für meinen Geschmack könnte das Serum jedoch etwas länger anhalten!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung