Gillette Venus Swirl Rasierer

Ich bin mit dem Gillette Venus Swirl Rasierer im Großen und Ganzen zufrieden.

Gillette Venus Swirl Rasierer

Den Gillette Venus Swirl Rasierer gibt es zurzeit bei dm für 9,55 Euro zu kaufen. In der Packung ist der Rasierer mit 1 Rasierklinge.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierer

Zum Design:

Der Rasierer ist passend zu seiner violetten Farbe auch in einer violetten Verpackung zu finden.
Zwischen dem Rasiergriff und den Klingen befindet sich hier bei dem Rasierer der sog. Flexiball, der den Rasierer besonders flexibel gleiten lassen soll.
Die passenden Rasierklingen sind von einem lila Feuchtigkeitsband umgeben, so dass die Klingen farblich gut mit dem Rasierer harmonieren.
Insgesamt gesehen gefällt mir das Design sehr gut.

zur Handhabung:

Die Handhabung des Rasierers gefällt mir persönlich insgesamt gesehen ebenfalls ganz gut.

Dank der Flexiball-Technologie kann ich den Rasierer sehr gut über die Haut gleiten lassen. Insbesondere auch dank des ergonomisch geformten Handstücks liegt der Rasierer bei mir gut in der Hand.
Ich merke hier schon etwas einen Unterschied zu einem herkömmlichen Rasierer, da ich insbesondere an den Knien und auch insgesamt an schwer erreichbaren Stellen besser rasieren kann und nicht so schnell abrutsche. Die Klinge gleitet hier insgesamt sehr gut über die Haut.

Die Klingen:

Eine Rasierklinge umfasst jeweils 5 Klingen. Die Klingen kann man sehr einfach auf den Rasierer aufstecken. Sie rastet gut ein und ich kann hier auch gut ein Klickgeräusch wahrnehmen, so dass ich weiß, dass die Klinge festsitzt.

Zum Ergebnis der Rasur:

Mit dem Ergebnis der Rasur bin ich persönlich hier insgesamt gesehen ganz zufrieden. Die Klingen sind recht scharf und entfernen soweit alle Haare zuverlässig. Nachdem ich meine Beine rasiert habe, fühlen sie sich sehr angenehm glatt an. Bei mir persönlich sind auch keine Hautirritationen aufgetreten.

Klinge des Gillette Venus Swirl Rasierers

Mein Fazit zum Gillette Venus Swirl Rasierer

Besonders gut gefällt mir persönlich hier, dass der Rasierer wirklich sehr gut über die Haut gleitet. Auch über schwierige Bereiche wie z.B. die Knie, die sehr kurvig sind, gleitet der Rasierer sehr angenehm und einfach. Vom Rasierergebnis her bin ich soweit auch zufrieden.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung