ISANA Himbeere & Jasmin Rasierschaum

Ein süßlich beerig duftender Rasierschaum für die Nassrasur. Besonders gut für empfindliche Stellen geeignet.

ISANA Himbeere & Jasmin Rasierschaum

Den Himbeere & Jasmin Rasierschaum von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. 150 ml kosten um die 1,00 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„ISANA HIMBEERE & JASMIN RASIERSCHAUM mit süßlich-beerigem Duft lässt die Nassrasur zu einem besonderen Erlebnis werden. Die hautfreundliche Pflegeformel mit feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Aloe Vera gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone wird mit pflegenden Wirkstoffen versorgt.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik“

„Aqua, Glycerin, Triethanolamine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Butane, Laureth-23, Propane, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Laureth Sulfate, Parfum, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Phenoxyethanol.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierschaum

Der Rasierschaum befindet sich in einer länglichen Aluflasche. Diese liegt gut in der Hand und rutscht selbst bei nassen Händen nicht weg. Der Deckel lässt sich einfach abziehen und wieder aufsetzen. Der darunter liegende Sprühkopf ist leicht und schnell zu betätigen. Man kann ihn beliebig lange drücken und den Schaum somit gut dosieren.

Man benötigt nur einen handflächen großen Klecks des weißen Schaums, um beispielsweise ein ganzes Bein damit einzureiben. Die nasse Haut wird mit einem Schaumfilm bedeckt. Beim Rasieren geht dieser fast komplett ab, kleine Reste kann man mit warmem Wasser einfach abspülen.

Die Haare werden gründlich und sanft entfernt. Der Rasierschaum ist besonders für empfindliche Haut oder Stellen geeignet. Ich hatte keine Rasurpickelchen oder allergische Reaktionen. Das Rasieren tut nicht weh und durch die feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Aloe Vera wird die Haut zusätzlich ein wenig gepflegt. Für die perfekte Pflege sollte man sich nach der Rasur dennoch eincremen.

ISANA Himbeere & Jasmin Rasierschaum

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist süß und beerig und durchflutet das ganze Badezimmer. Leider verfliegt er nach dem Abspülen sofort wieder.

Mein Fazit zum ISANA Himbeere & Jasmin Rasierschaum

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasierschaum und meine Haut dankt es mir, dass ich ihn verwende. Die Herstellerversprechen werden eingehalten und das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung