ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation

Der Rasierschaum ermöglicht eine sanfte Rasur. Trotzdem wird die Haut leicht gereizt.

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation - Dose

Der Rasierschaum von Rossmann kostet 0,89 € und enthält 150 ml. Er ist für alle Hauttypen geeignet.

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation - Dose Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierschaum

Der Rasierschaum der Marke ISANA befindet sich in einer weißen Sprühdose. Diese hat unter anderem Blaubeeren als Aufdruck und wird mit einem blauen Deckel aus Plastik verschlossen.

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation - Dosieröffnung

Mittels eines Druckknopfes lässt sich der Rasierschaum gut dosieren. Allerdings ist hierbei zu beachten, dass die Dose zuvor kräftig geschüttelt werden sollte, da sonst nicht Schaum, sondern Flüssigkeit hervortritt. Der Schaum ist weiß und hat einen leichten Duft nach Blaubeeren. Mir gefällt er gut, gerade weil er auch nicht sehr aufdringlich ist.

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation - Konsistenz

Für die Rasur verteile ich eine großzügige Menge auf die betroffene Stelle. Der Rasierschaum ermöglicht mir eine sanfte Rasur und reizt die Haut zunächst nicht. Die Haare werden allesamt entfernt und dank des Schaums gleitet die Klinge des Rasierers glatt über die Haut. Zum Schluss spüle ich den restlichen Rasierschaum gründlich ab. Meine Haut duftet noch leicht nach Blaubeeren.

Leider ist meine Haut anschließend an vereinzelten Stellen leicht irritiert, sodass ich zusätzlich noch zu einem After-Shave-Produkt greife.

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zum ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation

Die Rasur gelingt durch den Rasierschaum sehr gut und vor allem gründlich. Nur leichte Irritationen treten auf, die Haut an sich wird aber nicht großartig gereizt.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXXsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOes treten keine Hautirritationen auf

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation”

1. eixen0

Gut vorgestellt ;-))