Isana Rasierschaum Lotus & Bambusmilch (LE)

Sehr angenehm duftender Rasierschaum, der eine seitig glatte Haut hinterlässt. Absolutes Nachkaufprodukt!

Ich habe den Isana Rasierschaum Lotus & Bambusmilch von Pinkmelon zum Testen zugesandt bekommen und möchte euch diesen nun gerne vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Rossmann-Hausmarke Isana.

Der Rasierschaum befindet sich in einer typischen Aluflasche mit grünem Deckel zum Abziehen. Es sind 150ml Produkt enthalten, die ca. 1 € kosten.

„Der ISANA Rasierschaum Lotus & Bambusmilch mit blumig-pflegendem Duft lässt die Nassrasur zu einem besonderen Erlebnis werden. Die hautfreundliche Pflegeformel mit feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Bambusextrakt, Aloe Vera und Glycerin gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone wird mit pflegenden Wirkstoffen versorgt. Ohne Parabene.“

Meine Erfahrungen mit dem Rasierschaum Lotus und Bambusmilch von Isana:

Zuerst muss die Flasche wie bei jedem Rasierschaum gut geschüttelt werden. Durch leichten Druck auf den Pumpmechanismus kommt der leicht bläulich-grünliche Rasierschaum zum Vorschein. Der Schaum lässt sich einfach und präzise dosieren. Besonders gefällt mir an dem Produkt der herrlich frische und blumige Duft und die extrem feinporige Konsistenz des Schaumes. Ich benötige ca. eine Handfläche voll Schaum, um ein Bein damit zu bedecken. Der Rasierschaum lässt sich einfach auf der Haut verteilen und bleibt dort auch hervorragend haften. Während der Rasur merke ich bereits, wie weich und zart die Haut gepflegt wird. Der Rasierschaum von Isana ruft bei mir keinerlei Hautirritationen oder Sonstiges hervor, ich habe ihn gut vertragen. Das Abspülen des Schaumes gestaltet sich auch problemlos, das Produkt kann in Sekundenschnelle rückstandslos wieder abgewaschen werden. Nach der Rasur bleibt eine glatte, seidige und gründlich rasierte Haut zurück. Oftmals habe ich sogar auf das Eincremen nach der Rasur verzichtet, da sich die Haut immer sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt hat.

Mein Fazit:

Der tolle Duft und die Pflegewirkung des Rasierschaumes von Isana konnten mich absolut überzeugen. Ich spreche hierfür gerne eine Kaufempfehlung aus!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung