Isana Rasierschaum Lotus & Bambusmilch (LE)

Dieser Rasierschaum hilft ein glattes Rasurergebnis zu erzielen. Da er außerdem sehr sanft zu meiner Haut ist, kann ich ihn nur empfehlen!

Das Produkt
Ich durfte die Geburtstagsedition des Rasierschaums Lotus + Bambusmilch von Isana (Rossmann-Eigenmarke) testen. Die Flasche enthält 150ml und soll bei der gründlichen Rasur helfen. Die empfindliche Haut soll mit pflegenden Wirkstoffen versorgt werden.

Meine Erfahrung
Ich schüttele die Flasche mit dem Rasierschaum gut und entnehme dann etwas von dem Rasierschaum über den Pumpmechanismus. Ich halte die Flasche dafür senkrecht nach oben.
Im Anschluss gebe ich den samtweichen Schaum auf meine angefeuchtete Haut. Der Duft von dem Rasierschaum ist sehr angenehm: blumig, aber auch ein wenig frisch.
Der Rasierer gleitet durch den Schaum sehr leicht und schützt meine Haut vor der Rasierklinge. Das Produkt lässt sich leicht abspülen und meine Haut ist nun schön glatt und geschmeidig. Außerdem habe ich wirklich das Gefühl, dass der Rasierschaum eine leichte Pflegewirkung hat, meine Beine fühlen sich nämlich fast eingecremt an. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut!
Ich konnte keinerlei Unverträglichkeiten oder allergische Reaktionen feststellen.

Mein Fazit

von in der Kategorie Haarentfernung