ISANA Rasierschaum Pfirsich

Ich habe den Isana Rasierschaum Pfirsich getestet. Er befindet sich in einer weiß-orangenen Dose. Die Textur ist leicht cremig und ein klein wenig sahnig. Dies gefällt mir sehr gut. Der Schaum lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Bekanntlich soll man Rasierschaum ja ein paar Minuten einwirken lassen, damit die Härchen sich aufrichten, etwas weicher und somit optimal auf die Rasur vorbereitet werden. Dies kann ich hier nur empfehlen, da der Rasierschaum sonst wenig Wirkung zeigt.

Mit Hilfe dieses Rasierschaums gleitet mein Rasierer ganz leicht über die Haut. Nach dem Rasieren ist von dem Schaum auf der Haut kaum noch etwas zu sehen. Trotdzem sollte man das Produkt gründlich abspülen, da es sonst die Haut austrocknet.

Direkt nach der Rasur fühlt sich meine Haut glatt und weich an. Ich kann keine Rötungen feststellen. Diese treten auch wesentlich später nicht auf. Um ein Eincremen komme ich dennoch nicht drumrum, da meine Schienbeine recht trocken sind. Unter den Achseln ist dies allerdings kein Problem.

Fazit: Der gute Preis, das leichte Gleiten des Rasierers, sowie der feine und recht feste Schaum haben mich überzeugt. Für den günstigen Preis von rund 1,50 Euro kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung