M.Lady Rasiergel Pfirsich-Mango Duft

Ein günstiges Rasiergel, dass seinen Zweck erfüllt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

M.Lady Rasiergel Pfirsich-Mango Duft - Dose

Ich stelle euch heute das M Lady Rasiergel Pfirsich-Mango Duft vor, welches ich bei Müller für 1,15 € gekauft habe.

Verpackung des M Lady Rasiergels Pfirsich-Mango Duft

Die Verpackung ist mit dem hellgrünen Deckel und den orangenen Pfirsichen und Blüten sehr hübsch gemacht und spricht mich an.

Inhaltsstoffe des M Lady Rasiergels Pfirsich-Mango Duft

„Aqua, Palmitic Acid, Isobutane,Triethanolamine, Ceteth-20, Glycerin,Propane, Stearic Acid, Prunus Persica Kernel Oil, Parfum, Sodium Laureth Sulfate, Butane,Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Cl 47005, Cl 16035“

M.Lady Rasiergel Pfirsich-Mango Duft - Öffnung

Herstellerversprechen des M Lady Rasiergels Pfirsich-Mango Duft

M-Lady Rasieschaum mit Pfirsich-Mango Duft wurde speziell für die besonderen Anforderungen weiblicher Nassrasur der Beine, Achsel, und Bikinizone entwickelt. Erleben Sie ein frisches Dufterlebnis aus der fruchtigen Kombination von Pfirsich und Mango. Pfirsichöl ist reicht an Vitaminen und Mineralstoffen und ist bekannt für seine, sanft pflegende Eigenschaft.“

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel des Rasiergels lässt sich einfach entfernen und auch der Pumpspender lässt sich gut herunter drücken. Die Konsistenz ist für ein Gel ist immer noch recht flüssig, aber lässt sich trotzdem sehr gut aufschäumen und verteilen. Die Farbe ist orange und im verteilten Zustand weiß. Den Duft empfinde ich so wie die Pfirsich-Fruchtzwerge von früher. Es riecht nach Pfirsich, aber trotzdem auch ein wenig milchig. Ich persönlich finde den Duft total klasse! Beim Rasieren ist mir aufgefallen, dass es die Haare und Haut nicht ganz so optimal aufgeweicht werden und man sich öfters schneidet. Trotzdem ist das Rasiergel sehr günstig und da kann man das kleine Manko verzeihen. Das Abwaschen von der Haut geht tadellos und sie fühlt sich danach schön geschmeidig an. Ich habe das Gefühl, dass sie optimal gepflegt wird und die Beine sind sehr glatt.

M.Lady Rasiergel Pfirsich-Mango Duft - Konsistenz

Fazit zum M Lady Rasiergel Pfirsich-Mango Duft