NIVEA PROTECT & SHAVE Rasiergel

Ich finde das Rasiergel insgesamt betrachtet ganz gut. Es ermöglicht mir eine gründliche Rasur und ist gut verträglich.

NIVEA PROTECT & SHAVE Rasiergel

Das Nivea PROTECT & SHAVE Rasiergel enthält 200 ml und kostet z.B. im Nivea Online-Shop 2,99 Euro.

„Aqua, TEA-Palmitate, Oleth-20, Isopentane, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Maltodextrin, Tocopheryl Acetate, Hydroxyethylcellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Laureth-2, PEG-14M, PEG-90 Glyceryl Isostearate, Polyisobutene, Isobutane, Piroctone Olamine, BHT, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasiergel

Zum Design:

Das Rasiergel befindet sich einer weißen hohen Dose. Auf der Vorderseite sind das typische blaue Nivea Logo sowie schöne, glatt rasierte Beine aufgedruckt. Mir persönlich gefällt das Design insgesamt ganz gut. Es entspricht dem typischen weiß-blauen Design der Nivea-Produkte.

Konsistenz - NIVEA PROTECT & SHAVE Rasiergel

Zur Anwendung:

Das Rasiergel kann ich dank des Sprühkopfes relativ einfach dosieren und auf dem Körper verteilen. Von der Konsistenz her finde ich es recht angenehm. Es schäumt beim Verteilen auf dem Körper auch gut auf und fühlt sich auf der Haut recht angenehm an.

Dank des Rasiergels kann der Rasierer recht einfach über die Haut gleiten. Es ermöglicht mir insgesamt eine einfache und auch gründliche Rasur.

Nach der Rasur fühlt sich meine Haut recht angenehm an. Sie ist schön angenehm glatt und wird auch nicht ausgetrocknet.

verteilter Schaum des NIVEA PROTECT & SHAVE Rasiergels auf dem Handrücken
verteilter Schaum

Zur Verträglichkeit:

Ich selbst habe das Rasiergel sehr gut vertragen. Von daher würde ich die Verträglichkeit als recht gut einschätzen.

Mein Fazit zum NIVEA PROTECT & SHAVE Rasiergel

Ich persönlich bin mit dem Nivea PROTECT & SHAVE Rasiergel zufrieden. Ich kann es einfach dosieren und es schäumt auch auf der Haut gut auf. Es lässt sich einfach verteilen und es ermöglicht mir eine sanfte, gründliche Rasur. Vertragen habe ich das Rasiergel auch gut. Ich bin daher insgesamt gesehen recht zufrieden.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung