NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer

Der NIVEA protect&shave Rasierer hat mich überzeugt und ist eine Alternative zu den Rasur-Markenprodukten. Auch für empfindliche Haut und für knifflige Stellen hat sich der Rasierer bewährt.

NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer

Ich habe den neuen NIVEA protect & shave Rasierer ausprobiert. NIVEA hat den bisherigen Rasierer scheinbar verbessert und das wollte ich unbedingt ausprobieren.

Das sagt NIVEA zu den Verbesserungen: „Der verbesserte NIVEA protect&shave Rasierer mit Wechselklingen sorgt für eine besonders gründliche Rasur und ist nun noch besser auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt.“

Zur Verpackung:

Die Verpackung ist einfach gehalten und man kann den Rasierer ohne Probleme und einfach auspacken. Das Design habe ich als durchschnittlich empfunden, hier kann ich mir ein noch ansprechenderes, frischeres Design vorstellen. Die Verpackung enthält einen Rasierer mit einem Wechselkopf und zwei Wechselklingeln.

NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer in der Verpackung

Zum Preis:

Der Preis liegt bei 5,99 Euro. Damit ist er Rasierer teurer als die Eigenprodukte von Drogerien, aber deutlich günstiger als Rasierer von anderen Marken. Ich finde den Preis für das Ergebnis wirklich topp.

Zu meinen Erfahrungen bei der Anwendung:

Ich habe den Rasierer immer mit dem Rasiergel von NIVEA genutzt. Die Rasur war denkbar einfach, denn der Rasierer liegt wirklich gut in der Hand und gleitet toll über die Haut.

NIVEA behauptet: „Dank ergonomischem Griff liegt der Rasierer rutschfest in der Hand – selbst unter der Dusche.“ Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich bestätigen, dass man mit dem Rasierer alle kniffligen Stellen gut erreicht und auch nicht mehrmals über eine Hautstelle fahren muss.

NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer unter der Dusche

Da ich eher trockene, empfindliche Haut habe, reagiert meine Haut bei vielen Rasierern oft gereizt nach der Rasur. Das ist mir mit diesem Rasierer nicht passiert.

Das sagt NIVEA zur Pflege des Rasierers: „Ein Gleitpad mit Eucerit, dem Pflegestoff aus der NIVEA Creme, sowie fünf hochwertige Qualitätsklingen mit verbesserter Klingenanordnung sorgen für ein angenehmes Rasurerlebnis.“

Auch meine Haut hat sich nach der Rasur immer sehr gepflegt angefühlt und war auch nicht ausgetrocknet. Ich konnte bisher noch nie irgendwelche Hautirritationen nach der Rasur mit diesem Rasierer beobachten. Das Ergebnis war sehr gründlich!

Mein Fazit zum NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer:

Der Rasierer ist eine tolle Alternative zu den billigen Einwegrasierern oder deutlich teureren Markenprodukten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Und auch das Rasurergebnis hat mich überzeugt.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung