Balea Gesicht Kaltwachsstreifen

1 Testbericht, 1 Kurzkritik
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (1)

» Wie kann ich Tester werden?

ermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung

sorgt für eine gründliche Haarentfernung

sorgt für ein glattes Hautgefühl

trocknet die Haut nicht aus

es treten keine Hautirritationen auf

25.05.2015 von

2,6 von 5,0

Schmerzen sind aushaltbar. Aber ich habe trotz eines bestandenen Verträglichkeitstest einen Ausschlag im Gesicht erhalten, der erst nach fast einer Woche verschwand!

Weiterlesen...1 Kommentar

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 17.06.2015 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich komme mit diesen Kaltwachsstreifen sehr gut zurecht. Ich benutze sie, um die Oberlippenhärchen zu entfernen. Dafür schneide ich die Streifen noch etwas kleiner zu. Das Aufwärmen und Anbringen funktioniert sehr gut. Das Abziehen muss schnell gehen, sonst tut es noch mehr weh. Das erste Mal hatte ich an der ganzen Oberlippe kleine blaue Flecken, und lief damit mindestens eine Woche rum. Eine Freundin hat mir dann empfohlen, die Haut mit der anderen Hand gut anzuspannen, und den Streifen danach blitzschnell abzuziehen. Ich muss sagen, es klappt gut und ich hatte nie wieder diese unschönen Blutergüsse. Die Haut ist danach zwar gerötet, aber über Nacht ist es meist verschwunden. Zu bemängeln habe ich nur die Anzahl der Pflegetücher, da es einfach zu wenige sind. Wenn ich zur Nachbehandlung ein Abschminktuch nehme, dann ist die Oberlippenpartie deutlich mehr gereizt, als nach diesem speziellen Pflegetuch.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner