Post Type Selectors

Hallo
Heute stelle ich euch etwas verspätet ; ) die Wilkinson Intuition variety edition vor.

Allgemein:
Die Rasierer Box kann man in der Drogerie z.B. dm kaufen. Sie kostet um die 11,30 Euro.
In der Packung sind die neuen Varianten 2x ultra moisture, sensitive care und dry skin enthalten. Ein Plastikhalter mit Noppen, und der Rasierer selbst in pink. Es gibt dazu noch eine Schutzkappe für den Rasierer.

Der einzigartige 3 in 1 Damennassrasierer, der schäumt, rasiert und Feuchtigkeit in einem Schritt spendet.
– 3 in 1 Hautconditioner
– rutschfester Griff
– verbesserter Klingenschwingknopf
– hochwertige Inhaltsstoffe
– 4 Klingensystem mit Schutzbügel“

Ultra Moisture:

Inhaltsstoffe:
“Sodium Palmitate, Sodium Cocoate, Sodium Isostearate, Aqua, Potassium Palmitate, Glycerin, Sodium Isostearoyl Lactylate, Potassium Cocoate, Potassium Isostearate, Kaolin, Sucrose Cocoate, Titanium Dixide, Sodium Chloride, PEG-50 Shea Butter, Pentasodium Penatate, Tetrasodium Etidronate, Isostearic Acid, Parfum, Butylpheryl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Benzyl Salicylate, Limonene, CI 47005, CI 77491, CI 77492, CI 77499.”

Aussehen:
Die Klinge befindet sich in einem Plastikbehälter. Diese Variante ist rosa markiert. Der Rasierer ist auch rosa, deshalb denke ich, dass es sich bei der Klinge auf dem Rasierer auch um ultra moisture handelt. Es gibt vier Klingen und diese sind dem „Conditioner“ umgeben. Dieser hat eine orangene Farbe.

Duft:
Der Duft ist sehr angenehm süß. Es riecht leicht nach Sheabutter. Während der Rasur kann der Duft sehr intensiv wahrgenommen werden. Nach der Rasur kann man ihn noch einige Stunden wahrnehmen. Er ist nicht penetrant, sondern sehr leicht.

Naturals Sensitive Care:

Inhaltsstoffe:
“Sodium Pamitate, Sodium Cocoate, Sodium Isostearate, Aqua, Potassium Palmitate, Glycerin, Sodium Usostearoyl Lactylate, Potassium Cocoate, Kaolin, Potassium Isostearate, Sucrose Cocoate, Titanium Dioxide, Sodium Chloride, PEG-50 Shea Butter, Tocopheryl Acetate, Petasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, Isostearic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Parfum, Linalool, CI 77288.”

Aussehen:
Die Klinge befindet sich in einem Plastikbehälter. Die Variante ist mit Grün gekennzeichnet.
Der Conditioner um die Klingen ist Grün.

Duft:
Der Duft ist sehr frisch. Die Aloe Vera kann man sehr intensiv riechen. Beim Rasieren nimmt man auch diesen frischen Duft sehr stark war. Auf der Haut hält er nach der Rasur kaum.

Dry skin:

Inhaltsstoffe:
“Sodium Palmitate, Sodium Cocoate, Sodium Isostearate, Aqua, Potassium Pamitate, Glycerin, Sodium Isostearcyl Lactylate, Potassium Cocoate, Potassium Isostearate, Kaolin, Sucrose Cocoate, Titanium Dioxide, Sodium Chloride, PEG-50 Shea Butter, Pertasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, Isostearic Acid, Alcohol Denat, Cocos Nucifera Fruit Extract, Prunus Amptalus Dulcis Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Benzoate, CI 47005, CI 77491, CI 77492. CI 77499.”

Aussehen:
Die Klinge befindet sich in einer Plastikverpackung. Die Variante ist in Orange gekennzeichnet. Der Conditoner trägt auch eine orange Farbe.

Duft:
Den Duft nehme ich als sehr süßlich war. Er ist etwas intensiver als der Duft von ultra moisture. Es riecht nach Kokosnus und Mandeln. Beim Rasieren und auch nach der Rasur ist der Duft gut wahrzunehmen und sehr angenehm.

Rasur:
Bei der Rasur hatte ich am Anfang das Problem, dass der Conditioner zu dick war und die Klingen nur bedingt an meine Haut ran kamen. Zudem hat es auch nicht geschäumt. Bei der zweiten Anwendung ging es schon viel besser. Das was mich gestört hat war, wenn es zu nass war, dass zu viel Conditioner auf der Haut hinterlassen wurde und dadurch wurde er sehr schnell verbraucht. Was ich gut finde ist, dass der komplette Rasierer mit einer rutschfesten Schicht überzogen ist. Egal wie man ihn hält, er rutsch nicht. Ich epiliere normalerweise, da meine Haut zu sensibel für eine Rasur ist. Ich hab mir extra Einweg-Rasierer gekauft um das Ergebnis vergleichen zu können. Ich hab sehr trockene Haut. Bei dem Einweg-Rasierer hat meine Haut gejuckt und war total trocken. Ich musste die ganze Zeit meine Haut eincremen, sonst war sie direkt wieder gereizt. Dazu war das ein riesen Unterschied. Ich musste zwar meine Haut auch eincremen aber nur ein zweimal. Die Haut war kaum gereizt und fühlte sich weich und glatt an. Leider wachsen meine Harre schnell wieder nach und die Rasur hat etwa einen halben Tag gehalten. Danach konnte ich schon die Stoppel fühlen. Die Variante sensitive Care war auch sehr angenehm in der Rasur. Aber sie hat nicht so viel Feuchtigkeit gespendet wie die anderen Varianten. Ansonsten war sie super, die Haut war nicht gereizt. Die dry Skin Variante fand ich genau wie die ultra moisture Variante. Ich finde den Rasierer und die Klingen super. Alle Klingen sind super. Mein Favorit ist dry skin, weil dieser Feuchtigkeit spendet und ich den Duft am besten finde.

Wilkinson Sword Intuition Variety Edition

Ich hab an den Beinen, Armen und Achseln rasiert. An den Beinen hat alles super funktioniert. Aber leider fand ich es bei den Achseln sehr unhandlich, da es so ein Klumpen ist. Ich bin sehr schlank und habe auch sehr dünne Arme. An den Armen war es auch super unhandlich mit dem Rasierer, da stört diese Conditionerschicht total. Im Intimbereich habe ich es nicht verwendet, da er dafür auch zu unhandlich ist.

Fazit: Super Rasierer, bietet sehr viel Feuchtigkeit und riecht sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung