Wilkinson Sword Intuition Variety Edition

Ein toller Rasierer, der die Haut nicht reizt und gründlich ist.

1.) Name:

2.) Verpackung:
Die limitierte Packung kommt mit einer Vielzahl an Zubehör. Neben dem Rasierergriff sind insgesamt 4 Rasierklingen mit integrierer Rasierseife, eine Aufhängung und eine Schutzkappe enthalten. Es sind vier verschiedene Rasierklingen enhalten, nämlich Dry Skin, Ultra Moisture, Sensitive Care und Shea Butter. Durch diese Variation kann man jede Klinge einmal ausprobieren und die für sich beste finden.

3.) Preis:
Ca. 10,- Euro

4.) Anwendung:
Damit die Rasierseife richtig aufschäumen kann, sollte die Haut nass sein. Man benötigt kein zusätzliches Rasiergel oder Rasierschaum, da die Rasierseife diese zusätzlichen Produkte überflüssig macht.
Der Rasierer gleitet sehr sanft über die Haut und hinterlässt ein gründliches Ergebnis. Meine Haut fühlte sich danach auch nicht sehr angegriffen an. Irritationen sind während des ganzen Tests nicht bei mir aufgekommen. Ich habe alle vier Varianten gut vertragen und keinen wirklichen Liebling darunter gefunden. Für mich funktionieren sie alle gut. Sie pflegen die Haut schon während der Rasur und lassen die Klinge gut über die Haut gleiten.
Während der ganzen Testphase habe ich mich nicht einmal mit dem Rasierer geschnitten.

5.) Handling:
Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Er ist größer als die Standardmodelle und man kann ihn deswegen gut greifen. Er ist an der Grifffläche komplett gummiert und verhindert somit Ausrutscher. Der Rasierkopf ist aufgrund der Rasierseife etwas größer als sonst. Am Anfang fand ich das gewöhnungsbedürftig, allerdings habe ich mich mit der Zeit daran gewöhnt.

6.) Fazit:
Der Rasierer liefert gute Ergebnisse und ist sanft zur Haut. Er gleitet toll über die Haut und pflegt sie während der Rasur. Mich hat er überzeugt und ich finde er ist seinen Preis wert.

7.)  Kaufempfehlung:
Ja!

Ich durfte den Rasierer für pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung