Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini

Super Rasierer bei dem fast keine Hautirritationen auftreten! Man muss ihn aber nicht unbedingt für die Bikini-Zone verwenden! Allroundtalent. :)

Zum Testen bekam ich von Pinkmelon den Wilkinson Sword Quattro Bikini Rasierer zugeschickt. Er kommt mit einer Batterie für den Trimmer und einer Halterung mit zwei Saugnäpfen. Der Rasierer besitzt 4 Klingen und „Aloe & Duo-Vitamine Complex“ Kissen die für langanhaltend samtweiche Haut sorgen sollen. Der 2-in-1 Rasierer kommt mit einem Trimmer, der am anderen Ende des Stiels ist. Die Kappe des Trimmers kann man in 4 Stufen verstellen. Je nach Haarlänge. Der Trimmer ist für die Nassrasur geeignet.

Der 2-in-1 Rasierer und Trimmer liegt sehr gut in der Hand, dank ergonomischer Form. Für die Nassrasur benutze ich Rasiergel. Die Klinge gleitet schön über die Haut und passt sich perfekt dem Körper an. An allen Stellen! Das ist das Gute daran. Man muss diesen Rasierer nicht unbedingt nur für die Bikini-Zone verwenden. Es geht überall. Außerdem ermöglichte er mir eine sanfte und schonende Haarentfernung, hinterlässt ein glattes und geschmeidiges Gefühl. Der Rasierer arbeitet äußerst gründlich. Es ist klar, dass er nicht jedes Haar einfängt und abrasiert, aber den größten Teil hat er gut gemacht. Mit dem Trimmer kann man in der Bikini-Zone die Haarlänge bestimmen, dazu muss man nur die Kappe beliebig verstellen. Dazu muss ich aber sagen, dass die Kappe sehr hartnäckig ist. Sie kann man nur schwer verstellen und mit nassen Händen ist das doppelt so schwer.

Nach der Rasur fühlt sich meine Haut zwar nicht super toll gepflegt an, aber auch nicht sehr trocken. Und das aller Beste an dem Rasierer ist, dass bei mir fast bis kaum Hautirritationen aufgetreten sind! Nur ein bisschen in der Bikini-Zone, aber das verheilt schnell. Ich habe mich mit der Klinge noch nicht geschnitten und habe im Gegensatz zu meinem alten Wilkinson Rasierer glattere Haut mit deutlich weniger Hautirritationen.

Fazit:
Der Rasierer ist der Hammer! Wie oben schon erwähnt, muss man ihn nicht nur unbedingt für die Bikini-Zone verwenden. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung