Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierer

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und hat 4 scharfe Klingen, die eine sanfte Rasur ermöglichen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Quattro for Women.

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch den Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierer vorstellen. Gekauft habe ich ihn bei dm für 4,55 €.

Herstellerversprechen von Wilkinson Sword

Der 4-Klingen Rasierer Quattro for Women ermöglicht eine gründliche Rasur, die tagelang für samtweiche Haut sorgt.
∙ Vier ultradünne Klingen mit beweglichem Schwingkopf sorgen für tagelang samtweiche Haut an Achseln, Beinen und im Bereich der Bikinizone.
∙ Die Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E lassen den Rasierer sanft über die Haut gleiten.
∙ Spezielle Schutzbügel vor den Klingen bieten zusätzlichen Schutz vor Hautirritationen.
∙ Der bewegliche Schwingkopf sorgt für eine einfache Handhabung und passt sich auch an schwer erreichbaren Stellen der weiblichen Körperform an.“

Quelle: wilkinson.de

Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierer

„PEG-115M (Bindemittel), PEG-100 (Feuchthaltemittel), Conchiolin Powder (abrasiv), Panthenol (Provitamin B5), Carica Papaya Leaf Extract (pflegend), Tocopheryl Acetate (Vitamin E Acetat), Aloe Barbadendsis Leaf Juice (pflegend), Maltodextrin (Filmbildner, pflegend)

Quelle: dm.de; haut.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierer

Verpackung

Das Design der Verpackung ist in Schwarz und Pink gehalten, welches mir wirklich gut gefällt. Die Packung enthält neben dem Handstück eine passende Klinge und einen Wandhalter.

Das Handstück ist in Weiß und Pink gehalten, wobei der pinke Teil eine gummierte Fläche ist. Diese macht das Handstück unheimlich griffig, so dass der Rasierer nicht aus der Hand rutschen kann. Zum Wechseln der Klinge schiebt man den kleinen pinken Knopf nach vorn, und die Klinge lässt sich abnehmen. Bei meinem Exemplar funktioniert aber nur eines dieser Häkchen einwandfrei. Trotzdem hält die neue Klinge auf dem Handstück sehr gut.

Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierer

Der Rasierer hat vier sehr gut geschärfte Klingen, welche sich hinter Schutzbügeln befinden. Für die Rasur reicht mir sogar ein normales Duschgel aus, da die Gleitstreifen schnell einen Film auf der Haut bilden. Man sollte nur leicht aufdrücken, da es ansonsten doch zu Hautirritationen kommen kann, obwohl der Rasierkopf nachgibt. Die Haare werden sauber abgeschnitten und man kommt auch an schwierigen Stellen gut zurecht. Sowohl an den Beine, als auch Achseln oder der Bikini-Zone war ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Die Klinge muss nicht nach jeder Benutzung ausgetauscht werden und lässt sich relativ gut unter fließendem Wasser reinigen.

Klingen des Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierers

Rasurbrand konnte ich nicht feststellen, wobei ich trotzdem ein pflegendes Produkt nach der Rasur empfehlen möchte. Auch wenn man es nicht direkt sehen oder fühlen kann, die Haut wird ja doch strapaziert und sollte mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Die Wandhalterung macht leider einen recht instabilen Eindruck und ich finde sie nicht sehr nützlich.

Insgesamt kann ich den Wilkinson Quattro for Women aber empfehlen.

Wandhalterung - Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierer
Wandhalterung

Mein Fazit zum Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierer

Die Klingen sind sehr gut geschärft und ermöglichen eine sanfte Rasur. Das Handstück liegt sehr gut in der Hand, und ich bin damit auch an schwierigen Stellen gut zurecht gekommen. Mir gefällt der Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierer und kann ihn empfehlen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung