Wilkinson Sword Quattro for Women

Versprechen des Herstellers: „Langanhaltend samtweiche Haut.“

Anwendung: Beine, Achseln und Bikinizone damit rasieren.

Ich habe diesen Rasierer damals bei Netto gekauft für 9.95 €. Im Angebot gab es dazu 4 zusätzlich Klingen. Ansonsten müsste der Rasierer auch so 10 € kosten. Den Preis von den Rasierklingen weiß ich jetzt aber leider nicht.

Also erst einmal zu dem Versprechen des Herstellers. Ich muss sagen, ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Beine länger glatt waren. Bei anderen Rasierern hatte ich schon nach ein paar Stunden wieder Stoppeln. Wenn ich aber diesen Rasierer nehme und mich morgens damit rasiere, dann sind meine Beine noch am Abend schön weich und glatt. Für die Bikinizone und die Achseln ist er auch prima geeignet, da er extra einen Schwingkopf hat, mit welchem man auch an „Problemzonen“ ran kommt.

Noch eine kleine Information dazu, der Rasierer hat 4 Klingen. Entfernt die Haare auch sehr schön. Also ich werde meinen Rasierer nicht mehr wechseln. Ich bin eigentlich total begeistert von ihm. Noch dazu ist der Rasierer mit Aloe und Duo Vitaminen (über den Rasierklingen meine ich).

*Fazit*: Diesen Rasierer empfehle ich jedem. Er ist auch sehr gut für die Bikinizone geeignet.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung