alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte

Ein lecker duftendes Peeling, das mit echten Kokosraspeln die Haut peelt. Naturkosmetik-Qualität.

-Kaufanreiz/Erwartungen:

Ich habe es schon mehrmals nachgekauft und auch aktuell in meiner Dusche stehen: das *alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte*.
Für 2,65 Euro bekommt man eine 150 ml Tube.

-Herstellerversprechen:

„alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte mit wertvollem Lotusblütenextrakt ist ein mild reinigendes Körperpeeling mit Kokosraspeln. Es verleiht ihrer Haut ein glattes und klares Aussehen. Milde Waschsubstanzen reinigen ihren Körper sanft, abgestorbene Hautsschüppchen werden schonend entfernt. Feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin, Lotusblütenextrakt und pflegende Kokosmilch sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. Die natürlichen Aromen verwöhnen und harmonisieren Ihre Sinne.“

-Inhaltsstoffe:

Gereinigtes Wasser, Alokohol, pflanzliches Glycerin, Zuckertensid, Kokosraspel, Fettsäureglyceride, Xanthan, Kieselgel, Lotusblütenextrakt, Kokosmilch, Aminosäueester, Natriumcitrat, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle und ätherischer Aromen

-Konsistenz:

Ich würde die Konsistenz des Peelings als gelartig bezeichnen. Enthalten sind echte Kokosraspeln, die sehr lecker riechen.
Das Peeling finde ich sehr gut zu handhaben und zu verteilen.

-Fazit:

+ Naturkosmetik zum verhältnismäßig günstigen Preis.
+ Leckerer Duft; Entspannung.
+ Macht meine Haut schön weich, kommt mir nicht so aggressiv vor, wie manch andere Peelings, die ich kenne.
+ Ich stelle bei mir auch eine Pflege- und nicht nur Reinigungswirkung fest.
+ Ich finde es bis jetzt ergiebig.
+ Ich finde die Verpackung auch total süß!!!

– Nur bei DM erhältlich.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen