Balea Aroma Dusch Peeling Fresh Grapefruit

Mein Fazit: Ein super Dusch Peeling, das ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Heute stelle ich euch das Aroma Dusch Peeling von Balea vor. Hierbei handelt es sich um das Peeling Fresh Grapefruit. Die Verpackung ist eine grün/ gelbe Tube mit einem grünen Deckel. Auf der Tube ist auch eine Grapefruit abgebildet, obwohl das eher aussieht wie eine Zitrone. Das Produkt hat 1,45 € gekostet und ich habe es mir bei DM gekauft. Es beinhaltet 200 ml.

„Mikrofeine Peelingkörner entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen- für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Ihre Haut wirkt sanft stimuliert und geglättet. Belebende Komposition: der frische Duft von Grapefruit und exotischen Früchten.“

Das Produkt lässt sich einfach und gut dosieren, da die Konsistenz eher ein bisschen fest ist. Man muss schon ein bisschen drücken wenn man viel haben möchte. Ich finde die feste Konsistenz sehr gut. Der Duft riecht nach Zitrone/ Grapefruit, finde ich sehr frisch und angenehm. Das Peeling kann man leicht auf die nasse so wie auf die trockene Haut auftragen.

Die Peelingkörner sind eher klein bis mittelgroß. Der Peelingeffekt ist nicht mild, ich finde es grenzt schon ein bisschen an ein aggressiven Effekt, den ich persönlich sehr mag. Ich benutze das Peeling ja immer nur für bestimmte Körperteile, das heißt an den Oberarmen, Oberschenkeln und dem Hals. Da ich eine Hautkrankheit habe und dort die Hautstellen sehr pickelig und rauh sind. Deswegen ist dieses Peeling eine sehr gute Pflege für meine Haut.

Das Peeling lässt sich gut von der Haut abspühlen, man muss eben sehr gründlich sein. Ich benutze es auch an meinen Füßen, weil die auch sehr trocken sind und das Peeling da sehr gut tut. Meine Füße werden sogar ein bisschen weicher. Leichte Verhornungen und abgestorbene Hautschüppchen werden auch ein bisschen entfernt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut ein bisschen weicher an als sonst. Das ist für meine Haut schon ein Erfolg. Ich finde die Herstellerversprechen werden gehalten, vor allem wenn man normale Haut hat.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Aroma Dusch Peeling Fresh Grapefruit”

1. Lady_Nadie

Ahhh das ist soooooo toll und riiecht auch sooo gut *-*

Auch noch nach dem Duschen;)

Kann ich nur weiterempfelen;)