Balea Aroma Duschpeeling „Fresh Grapefruit“

Ein total fruchtig-lecker riechendes Duschgel. Ich würde es nachkaufen, aber nur im Sommer, da ich finde, dass der Geruch nur zum Sommer passt, weil er eben so frisch/fruchtig ist.

Aussehen:
Das Duschgel befindet sich in einer großen, grün/gelben Tube, die 200ml enthält. Ich finde das Design sehr ansprechend und es passt perfekt zum Inhalt. Man kann vorne die Marke, das Produkt und die Duftrichtung erkennen. Hinten sieht man hingegen das Herstellerversprechen und der für Balea übliche Pflegetipp.

Preis:
Ich habe das Duschgel im Dm-Markt für 1,45€ bekommen. Das Duschgel kann man nur bei Dm kaufen, da Balea eine Eigenmarke von Dm ist.

– „Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen
– Ergebnis: Ein deutlich verfeinertes Hautbild
– Belebende Komposition → Durch den Duft!“

Fazit:
Ich finde das Duschpeeling toll, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich an und ich habe auch keine Probleme mit der Hautverträglichkeit. Der Duft muntert die Stimmung auf, durch seinem fruchtigen Grapefruitduft. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich völlig in Ordnung. Aber wie ich schon weiter oben gesagt habe, ist das Peeling für mich nur was für den Sommer. Im Winter werde ich mich wahrscheinlich nach etwas anderem umschauen.
Bevor ich es vergesse zu sagen: Die Peelingkörnchen sind ziemlich grob, aber sie tun nicht weh und sie lassen sich eigentlich auch gut verreiben und verteilen.

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1909 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Aroma Duschpeeling „Fresh Grapefruit“”

1. Lady_Nadie

Ich finds sooo toll *-*