Balea Dusch-Peeling Buttermilk & Lemon (LE)

Ein Produkt, das nich nur gut riecht, sondern auch noch gut peelt!

Ich habe von Balea das Dusch-Peeling Buttermilk & Lemon getestet.

Das Dusch-Peeling befindet sich in einer Tube, was ich schon als etwas Besonderes sehe. Die Verpackung ist wie immer bei Balea sehr schön designt bzw. schön bedruckt.

Laut Hersteller soll das Dusch-Peeling die Haut glätten, was zu einem verfeinertem Hautbild führen soll. Es soll aber auch reinigen.

Duft
Generell muss ich sagen, dass ich den Duft von Zitrusfrüchten gar nicht leiden kann, weil ich es dann immer gleich mit Reinigungsmitteln in Verbindung setze. Aber dieses Dusch-Peeling duftet einfach so lecker und frisch, dass mir erst gar nicht der Reinigungsmittel Gedanke aufkommt. Es riecht richtig schön frisch nach Lemone, aber durch die Buttermilch wird der Duft etwas weicher gemacht, was ich sehr mag.

Dosierung
Dadurch, dass es sich hierbei um eine Tube handelt, kann das Peeling gut herausgequetscht werden und somit auch sehr gut dosiert werden.

Peeling
Die kleinen Kügelchen sind sehr angenehm auf der Haut und je nachdem wie stark der Peeling-Effekt sein soll bzw. das Peeling, variiert man die Dosierung. Also je mehr man davon nimmt, desto stärker wird der Peeling-Effekt.
Und es lässt sich ohne Probleme wieder abspülen.

Hautgefühl
Natürlich ist die Haut danach schön weich und somit ist das Peeling richtig gut!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen