oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Dusch-Peeling Buttermilk & Lemon (Limited Edition)

Allein der Duft macht dieses Peeling zu einem Sommertraum...

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir das neue Dusch-Peeling „Buttermilk & Lemon“ von Balea gekauft. Entdeckt habe ich es in unserem DM, in dem es ein „Sommerprodukte“-Regal gab.

Ich verwende regelmässig (ca. 1-2 mal die Woche) ein Körperpeeling und fand den Duft bereits im Geschäft unglaublich gut. Die Peeling-Tube steht auf dem Kopf, was das Öffnen und Dosieren sehr einfach macht. Die Verpackung ist in frischem Gelb und Grün gehalten und man sieht Lemonen auf der Vorderseite. Auch gibt es den Hinweis „Limited Edition“ und ich kann mir vorstellen, dass es das Peeling nur in den Sommermonaten geben wird. Enthalten sind 200ml und das Peeling lag preislich bei 1,50Euro.

Bereits beim Öffnen riecht man sofort den frischen Milch-Zitronen-Duft. Ich finde diesen Duft unglaublich lecker und erfrischend, ich könnte mich den ganzen Tag damit duschen. 🙂 Durch den leichten Buttermilch-Duft wird die Zitrone etwas sanfter und es riecht nicht nach typischen „Klo-Düften“, sondern angenehm erfrischend.

Auch das Peeling an sich hat eine schöne Konsistenz und man kann die Haut gut damit abpeelen. Die Körnchen sind spürbar, aber nicht zu hart. Die Haut fühlt sich dabei sehr gut an und man spürt nach dem Duschen die Erfrischung und frische Haut. Gerade an etwas rauhen Stellen (Knie, Knöchel, Ellenbogen) konnte ich in den letzten Wochen erkennen, wie toll das Peeling wirkt.

Die Haut fühlt sich danach sauber und erfrischt an. Zwar spannt meine Haut danach leicht, aber ich denke, das sollte bei einem Peeling auch so sein. Eincremen hilft.

Ich liebe dieses Peeling und könnte jeden Tag damit duschen, mache es aber nicht, da es ein Peeling ist und man es nicht übertreiben sollte. Für mich, ist es das perfekte Sommerprodukt mit leckerem Sommerduft! 🙂

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen