Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon (LE)

Für mich ein super Duschpeeling mit einem angenehmen Duft und tollem Peelingeffekt!

Dieses Duschpeeling habe ich mir bei dm gekauft, preislich lagt das bei 1,45€ glaube ich, bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich keinen Kassenzettel mehr habe. Enhalten sind in der Tube 200ml und es handelt sich um eine LE (Limited Edition).

„Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verbesertes Hautbild. Der belebende Lemon-Duft sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis.“ Quelle: www.dm.de

Mein Eindruck
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Duschpeeling. Die bisher von mir verwendeten, waren mir immer zu grob. Doch dieses Produkt hat mich einfach überzeugt, dieser tolle frische Duft nach einem leckeren Buttermilch-Shake versetzt mit einem Schuß Zitrone, punktete auf Anhieb. Wobei Düfte natürlich immer Ansichtssache sind und unterschiedlich wahrgenommen werden.

Außerdem finde ich es toll, dass das Peeling „auf den Kopf steht“, somit kann man bis zum Ende alles aufbrauchen. Auch der Deckel funktioniert einfach und schließt trotzdem sicher. Die Konsistenz finde ich für mich persönlich sehr gelungen, nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. Ich kann es wunderbar auf der angefeuchteten Haut verteilen, die Peelingkristalle sind für mich genau in der richtigen Größe.

Das Duschpeeling läßt sich leicht abspülen und hinterläßt eine angenehm weiche, glatte Haut und abgestorbene Hautschuppen werden entfernt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut etwas trocken an und ich benutze eine Bodylotion. Doch da ich eh unter etwas trockener Haut leide, ist das für mich kein Minuspunkt.

Mein Fazit
Duschen und Peelen mit einem Produkt, verbunden mit leckerem Duft und einem angenehmen Peelingeffekt!! Ich empfehle dieses Produkt sehr gern weiter und werde es mir auch nachkaufen, solange es verfügbar ist, weil es sich leider um eine LE handelt!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen