Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon (LE)

Ich habe nichts an dem Produkt auszusetzen und empfehle es weiter!

Ich stelle euch das „Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon“ vor. Es ist eine Limited Edition (LE) und für 1,45€ bei dm erhältlich.

Die Verpackung ist generell in Gelb und Grün gehalten. Auf der Vorderseite sieht man Lemonen und Buttermilch. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

„Für ein samtweiches Hautgefühl: Balea Duschpeeling enthüllen das Strahlen Ihrer Haut und lassen sie seidig glatt schimmern.
GLÄTTET & REINIGT
-Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild.
– Der belebende Lemon-Duft sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und das Produkt ist sehr ergiebig. Außerdem lässt es sich gut dosieren und riecht nach Buttermilch mit einer frischen Note nebenbei. Ich mag den Duft sehr gerne. Auf der Haut lässt es sich super verteilen und fühlt sich angenehm an. Für mich ist es nicht zu grob oder fein. Das Abwaschen ging zu meiner Überraschung schnell und ich hatte nirgendwo noch Peelingkörnchen hängen. Nach dem Abtrocknen ist die Haut sehr weich, aber riecht nicht mehr nach dem Produkt. Ob das Hautbild nun wirklich verfeinert ist, kann man ja wohl kaum feststellen. Deswegen habe ich bei mir auch nichts beobachten können.
Für mich ist es ein super Produkt, dass ich weiterempfehlen kann!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen