Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht

Fruchtige Limited Edition, die für eine zarte & glatte Haut sorgt!

Die Limited Edition befindet sich in einer ansprechenden lila-/fliederfarbenen 150 ml – Tube mit Klappdeckel, auf der die Duftrichtung „Waldfrucht“ in Form von leckeren Balea Joghurt Duschpeeling WaldfruchtFrüchten gut zu erkennen ist.

Der Klappdeckel lässt sich ganz einfach öffnen und das Produkt dosiert sich gut. Eine etwa walnussgroße Menge des Peelings reicht aus, um den gesamten Körper zu peelen. Das fliederfarbene Produkt ist etwas dünnflüssig, lässt sich dadurch aber recht leicht verteilen. Die kleinen Peelingkörnchen entfernen sehr sanft abgestorbene Hautschüppchen und kleine Unreinheiten. Das Peeling hat eine angenehme Cremigkeit, die vermutlich von dem Joghurt-Extrakt herrührt, der enthalten ist. Der tolle fruchtige Duft verbreitet sich angenehm auf der Haut und im gesamten Badezimmer – einfach zum Reinbeißen 🙂

Das Peeling lässt sich einfach abspülen, es bleibt kein Produktfilm auf der Haut haften. Schon während des Abspülens fühlt sich die Haut weicher und glatter an. Am besten spürt man dieses Gefühl jedoch nach dem Abtrocknen. Schade nur, dass der Duft nicht sehr lange anhält. Aber das finde ich nicht ganz so schlimm, da ich sowieso immer nach dem Duschen eine Bodylotion verwende.

Fazit:
Sanftes, lecker riechendes Duschpeeling, das für ein glattes und weiches Hautgefühl sorgt! Für ca. 1,45 EUR auf jeden Fall ein super Schnäppchen. Schade nur, dass es sich um eine Limited Edition handelt.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

2 Antworten zu “Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht”

1. Mylanqolia

Hmmm… Das Duschpeeling macht mir komischerweise Appetit auf ein fruchtiges Eis. Ich liebe ja so leckere Sachen, deshalb werde ich mir das Produkt nächste Woche auch besorgen.

2. xxJennJennxx

Das Peeling ist ja eine Limited Edition, weiß jemand bis wann es diese LE gibt ?