Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras-Duft

Wellness für Zuhause, Erholung und Pflege für die Haut!

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras-Duft

Auf der Suche nach einem neuen Peeling bin ich im dm Markt auf das Totes Meer Salz-Öl Peeling mit Lemongrass Duft von Balea gestoßen. Die Dose mit einem Inhalt von 250 ml kostet 2,95 €. Ich muss gesetehen, ich habe es bislang nur einmal in einer Filiale gesehen, aber man kann es online kaufen, was mich persönlich sehr freut.

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras-Duft

Wenn man die Dose öffnet fällt auf, dass sich das Öl von dem restlichen Peeling abgesetzt hat. Man muss das Peeling also zunächst rühren, um alles zu mischen und um eine cremige Konsistenz zu schaffen. Der Peeling-Effekt kommt vom sehr groben Salz. Das Produkt duftet ganz leicht nach Zitrone.

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras-Duft

Ich habe das Peeling einfach mit der Hand auf die Haut aufgetragen. Es lässt sich sehr gut verteilen, sonderlich ergiebig ist es jedoch nicht. Die Salzkörner haben genau die richtige Größe, dass die Haut geschrubbt, aber nicht unangenehm gekratzt wird.

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras-Duft

Man spürt auch sofort das Öl, durch welches sich die Haut schön weich anfühlt und welches einen leichten Film hinterläßt. Sogar nach dem Abtrocknen habe ich das Gefühl, eine schöne, gepflegte Haut zu haben.

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras-Duft

Das Totes Meer Salz-Öl Peeling hat in mir sicher einen neuen Fan. Vorher hatte ich immer die normalen Peelings von Balea benutzt und war auch sehr zufrieden, aber nach dem ich die Erfahrung mit diesem Peeling machen durfte… Es übertrifft die anderen um Weiten. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen