Body & Soul Wellness Verwöhn Duschpeeling Grapefruit & Bergamotte

Insgesamt ein ganz gutes Produkt, das ich aber aufgrund des für mich unangenehmen Geruches und der eher mäßigen Reinigung nicht nachkaufen werde und auch nicht empfehlen kann.

In diesem Bericht soll es um das Verwöhn Duschpeeling Grapefruit und Bergamotte von Body&Soul Wellness gehen.
Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, so um die 2-3 €.
Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Tube mit scharzem Deckel und schwarzer Schrift. Das Produkt selbst ist orange, relativ fest und enthält viele, aber sehr feine, angenehme Peelingkörner.
Es riecht fruchtig nach den Grapefruit und Bergamotte, aber mir persönlich ist der Geruch etwas zu herb und künstlich.

Das Produkt lässt sich sehr gut dosieren und auf der angefeuchteten Haut auch einfach auftragen, obwohl es so fest ist. Das Abspülen gelingt mühelos.
Die Haut ist keinesfalls trocken, sondern erfrischt, dennoch hatte ich schon Peelings, die die Haut gründlicher gereinigt haben.
Aber die Peelingkörner sind auf jeden Fall nicht zu grob, sondern sehr sanft und angenehm, sodass sie die Haut nicht austrocknen oder reizen. Den Peelingeffekt würd ich also als sehr mild bezeichnen. Obwohl es sich um ein Duschpeeling handelt, benutze ich das Produkt nur etwa alle zwei Wochen. Die Haut ist anschließend sehr weich und Hautschüppchen werden einigermaßen gut entfernt.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

Eine Antwort zu “Body & Soul Wellness Verwöhn Duschpeeling Grapefruit & Bergamotte”

1. Anne2611

Ich bin mit den Peelings von Body & Soul immer sehr zufrieden gewesen auch vom Duft her. Muss mal schauen ob es das noch gibt. Wed sie mir bei Gelegenheit wieder zulegen. HAtte mal eins von Alverde was mir vom Duft her überhaupt nicht zugesagt hat. Benutze momentan das Fruttini Peeling was auch sehr gut ist, ich habe nur Probleme bei der Dosierung. Mann muss schon sehr stark drücken, weil sich die Tube mehr verformt als alles andere. Dir noch viel Glück bei deiner Suche.