Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter

Ein mega gutes und schön duftendes Peeling, das für glatte Haut sorgt.

Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter

Für Pinkmelon konnte ich etwas Neues testen. Das Dove Creme-Dusch-Peeling. Ich habe die Geruchsrichtung Granatapfel & Sheabutter getestet. Der Preis liegt bei zirka 4,- €. Enthalten sind 225 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschpeeling

Die Verpackung

Die Verpackung ist sehr chic. Das Produkt hat einen rosa Deckel. Diesen kann ich gut öffnen. Der Inhalt ist durch einen zusätzlichen Deckel geschützt.

Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter - geöffnet

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein Produkt, das die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen befreien soll. Außerdem soll es viel Feuchtigkeit spenden und die Haut verwöhnen. Diese soll wie neu geboren aussehen und strahlend und frisch wirken. Das kann ich so größtenteils bestätigen. Die Konsistenz vom Peeling ist fest. Es erinnert mich an festen Grießbrei. Es enthält sehr viele kleine Peelingpartikel. Dazu noch einige größere. Diese sind aber meiner Meinung nach eher um die Optik zu verschönern. Die merkt man kaum auf der Haut. Nach der Anwendung ist die Haut babyweich. Alte Hautschuppen werden abgetragen und die neue Haut darunter wird gepflegt. Die Haut ist auch am nächsten Tag noch weich und gepflegt. Das Gefühl wie „neu geboren“ ist vielleicht etwas übertrieben. Aber die Haut ist dadurch schon sehr viel besser und schöner. Der Duft in der Verpackung ist zu konzentriert und stark. Wenn ich das Produkt auftrage und etwas verteile, wird der Duft eher fruchtig und nicht mehr so stark. Dann ist er mega lecker und gefällt mir richtig gut.

Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter - Konsistenz

Mein Fazit zum Dove Creme-Dusch-Peeling Granatapfel & Sheabutter

Der Hersteller hat hier ein tolles Produkt versprochen. Dieses soll die Haut gut pflegen und mit den Peelingpartikeln alte Hautpartikel abtragen. Das kann ich so bestätigen. Der Duft ist auf der Haut auch bombastisch. Dazu ist das Peeling recht günstig. Ich bin super zufrieden und empfehle das Peeling weiter.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen