FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling

Ein sehr gutes Peeling, welches die Haut pflegt und gleichzeitig sanft von abgestorbenen Hautschüppchen befreit.

FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling

Das „FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling“  kann online z.B. auf asambeauty.com erworben werden und kostet ca. 25,- Euro. Es beinhaltet 500 ml und ist 9 Monate haltbar.

FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling - Details

„Das DEAUVILLE Körperpeeling von Flora Mare duftet wunderbar blumig-warm nach einer Komposition aus bunten Freesien, frisch erblühtem Jasmin, edler Pfingstrose, weißem Moschus und Sandelholz. Die feinen Peelingpartikel sorgen für einen angenehmen Massageeffekt, der die Blutzirkulation fördern und ein glattes, pralles Hautbild unterstützen kann. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft abgetragen, sodass die pflanzlichen Öle aus Mandeln, Aprikosen und Oliven intensiv pflegen können. Wertvolles Arganöl verleiht ein besonders glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut deutlich weicher und zarter an. Schuppige, spröde und verhornte Hautstellen können spürbar reduziert werden. Das Hautbild wirkt insgesamt praller, straffer und gleichmäßiger.“

FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling - Details

Meine persönliche Erfahrung

Das Körperpeeling befindet sich in einer großen Dose mit Schraubverschluss. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließt auch fest. Die Dose ist violett und wirkt vom Design her etwas orientalisch und hochwertig. Das Design ist sehr ansprechend.

Der Duft des Peelings hat mich von Anfang an begeistert. Es duftet angenehm frisch, blumig und erinnert mich einfach an Frühling. Der Duft verweilt nach der Anwendung noch eine Weile auf der Haut und ist dabei nicht zu aufdringlich.

Laut Hersteller soll das Peeling auf die angefeuchtete Haut aufgetragen und in kreisenden Bewegungen einmassiert werden. Anschließend soll man es mit warmen Wasser abspülen.

FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling - geöffnet

Die Konsistenz des Peelings ist eher fest und cremig, wodurch es sich sehr einfach mit den Fingern entnehmen und dosieren lässt. Das Peeling hat einen Inhalt von 500 ml, was ich klasse finde. Es ist nämlich sehr ergiebig und wird daher nicht so schnell leer.

Außerdem lässt es sich sehr gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Das Einmassieren ist einfach der Wahnsinn. Das Peeling fühlt sich so gut auf der Haut an, dass ich am liebsten gar nicht damit aufhören möchte. Die Peelingpartikel sind deutlich spürbar aber dennoch fein. Abgestorbene Hautschüppchen werden zuverlässig und spürbar entfernt. Der Peelingeffekt ist dabei sehr mild und sanft zur Haut.

Laut Hersteller soll der Massageeffekt die Blutzirkulation fördern und ein glattes und pralles Hautbild unterstützen. Nach der Anwendung habe ich tatsächlich das Gefühl, dass sich meine Haut glatter und leicht gefestigter anfühlt, besonders an den Oberschenkeln. Auch während des Einmassieren spüre ich, dass die Blutzirkulation angeregt wird.

FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling - Konsistenz

Das Hautgefühl nach der Anwendung ist weich und geschmeidig. Lediglich an den Schienbeinen habe ich das Bedürfnis mich einzucremen, da diese ohnehin immer etwas trockener sind. Das Peeling versorgt die Haut leicht mit Feuchtigkeit und hinterlässt einen spürbar pflegenden Effekt.

Meine Haut hat das Körperpeeling von „FLORA MARE“ sehr gut vertragen und wurde nicht gereizt.

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach erfüllt.

FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling - Konsistenz

Mein Fazit zum FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling

Ich freue mich immer wieder das „FLORA MARE DEAUVILLE Körperpeeling“ zu benutzen. Abgestorbene und trockene Hautschüppchen werden sanft entfernt und gleichzeitig fühlt sich die Haut geschmeidig und gepflegt an. Der Preis ist zwar sehr hoch aber dafür bekommt man eine Dose mit 500 ml Peeling, was sehr ergiebig ist.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen