Garnier Body Oil Beauty Nährendes Öl-Peeling

Tolles, reichhaltiges Peeling, für eine zarte und seidenweiche Haut.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch das Oil Beauty Peeling von Garnier Body vorstellen.

Marke: Garnier Body
Shop: DM, Kaufland
Preis: ca. 4,49 €
Inhalt: 200 ml
Herstellerversprechen: „Erneuert, nährt und lässt die Haut erstrahlen. Bringt glanzlose Haut wieder zum glänzen. Für sichtbar schönere und glattere Haut.“

Meine Erfahrungen:
Für die kalten Jahreszeiten ist dieses Peeling perfekt. Es pflegt, entfernt abgestorbene Hautschuppen und spendet langanhaltende Feuchtigkeit.
Ich benutze es täglich, auch als Duschgel, da der Peelingeffekt sehr mild und angenehm ist.
Es schäumt zwar nicht auf, lässt sich aber durch seine Gel-ähnliche Konsistenz gut verteilen.
Was mich jedoch etwas stört, ist der Geruch. Angeblich riecht es nach Argon, Macadamia, Mandel und Rose. Ich habe mir darunter etwas anderes vorgestellt, doch das ist meine persönliche Meinung. Bestimmt gibt es auch viele unter euch, denen der Duft sehr gut gefällt. Da dieser aber nach wenigen Minuten verfliegt, ist es für mich kein Störfaktor.
Nach dem Abtrocknen ist meine Haut seidenweich, glänzt und fühlt sich geschmeidig an.
Alles in allem ist das Peeling toll. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und auch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen