Greenland Pure & White Cotton Flower & White Lotus Body Scrub

Gutes Peeling mit einem angenehmen Hautgefühl und nicht zu groben Körnern.

Hey meine Lieben,

da ich gefragt wurde, ob bei Akne auch ein Peeling für den Körper zu empfehlen ist, hier die Review dazu.
Prinzipiell denke ich: ja. Auch wenn ihr auf dem Rücken oder den Armen kleine Pickelchen habt, kann euch ein Peeling weiter helfen. Ich mag persönlich Peelings lieber, die nicht zu grob sind – ganz einfach um die Haut nicht zu verletzen, aber das ist Geschmackssache.

Aktuell steht in meinem Badezimmer dieses Peeling von Greenland (ich habe es im Douglas entdeckt). Es riecht zunächst ungewöhnlich. Nicht frisch, aber dennoch sauber und vor allem weich. Ich denke, dass das die „Baumwolle“ ist. Ich mag es sehr gerne, als absoluter Duftjunkie ist das für mich wichtig, um ein Produkt zu mögen.

Das Peeling ist eher flüssig wie ihr seht, aber sehr angenehm einzumassieren und zu verteilen. Die Peelingkörner sind nicht zu groß und das Peeling angenehm. Die Hautschüppchen werden trotzdem gut entfernt! Ich mag das Hautgefühl sowohl während, als auch nach der Behandlung!

250 ml erhaltet ihr im Internet für ca. 8-10 Euro. Ihr könnt aber auch Glück haben und im Tk Maxx vorbei schauen. Da gibt es das Peeling aktuell für ca. 5 Euro, je nach dem in welcher Filiale ihr seit.

Douglas schreibt: „Pure & White. Die Produkte der greenland pure & white Linie enthalten wertvolle, organische Inhaltsstoffe. Das sind aus Pflanzen extrahierte Substanzen, die natürlich und ohne Einsatz von Pestiziden, chemischen Wachstumsbeschleunigern oder ähnlichem kultiviert werden. greenland pure & white Produkte enthalten darüber hinaus keine Mineralöle, keine künstlichen Farbstoffe und keine synthetischen Duftstoffe. Alle Produkte der Linie sind von Ecocert zertifiziert und tragen das Ecocert-Siegel. Erfrischendes Duschpeeling mit dem exotischen Duft von Baumwollblüten und weißem Lotus. Das Peeling entfernt sanft verhornte Zellen, wirkt belebend und verfeinert das Hautbild. Für ein seidenweiches Hautgefühl. Ohne Mineralöle, künstliche Farbstoffe und synthetische Duftstoffe. Zertifiziert von Ecocert.“

Ein verfeinertes Hautbild konnte ich nicht feststellen, allerdings habe ich damit auch nicht sooo die Probleme.

Die Verpackunggefällt mir und passt durch das edle Design gut in mein Badezimmer. Besonders gut dabei finde ich den herausklappbaren Verschluss, gerade mit nassen Händen geht das super!

Ich werde es mir wohl in einer anderen Geruchsrichtung – experimentiere einfach zu gern – wieder kaufen, sobald alle meine Peelings leer sind.

Däumchen hoch!

Eure Sanny

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen