Heymountain Body Scrub Wake Up

Das Produkt besitzt eine sehr gute Peeling-Wirkung und hinterlässt eine gepflegte Haut. Auch der Duft nach einem Pomelo-Grapefruit-Vanille Mix spricht mich an.

Es duftet nach süß-spritzigem Wassereis (Pomelo-Grapefruit-Vanille) und macht im Handumdrehen gute Laune! Das Salzpeeling von Heymountain Cosmetics, welche dafür bekannt sind, tierversuchsfreie und naturnahe Kosmetik zu produzieren, enthält außerdem noch viele pflegende Substanzen wie Sheabutter, Babassuöl, Kukuinussöl und Kokosöl.

Die Verpackung des Peelings ist eine Dose mit einem schlichten, aber markanten Heymountain-typischem Aufdruck, aus der sich der Inhalt ganz einfach mit den Fingern herausnehmen und dosieren lässt. Man muss bei der Verteilung auf der Haut allerdings aufpassen, da sonst ein kleiner Teil in der Dusche/Badewanne landet. Enthalten sind 150ml, der Preis beträgt ca. 14,00€. Für die gute Ergiebigkeit und die Inhaltsstoffe finde ich den Preis schon gerechtfertigt, bei mir hält die Dose jetzt schon ein viertel Jahr und ist noch ca. halbvoll.

Das Produkt heißt eigentlich „Body Scrub“ und ist aufgrund seiner Grobkörnigkeit wohl nur für den Körper geeignet, ich nehme es aber auch für mein Gesicht, das zu fettiger Haut, Pickeln und Mitessern neigt und schrubbe da ein bisschen vorsichtiger. Zurück bleibt eine – wie auch am Körper – glatte, gepflegte Haut, die ich hinterher nicht einmal mehr eincremen muss. So verspricht es der Hersteller und so hält er es auch ein.

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1951 mal gelesen.

XXXOOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen