I love… mango & papaya Dusch-Peeling Smoothie

Ein Peeling, was die Haut schön duften lässt und sie wunderbar weich macht! Ich kann's nur weiterempfehlen!

Ich durfe das Dusch-Peeling von I love… in Mango und Papaya testen. Die Tube enthält 200ml und ist einem normalen Duschgel ähnlich.

Der Duft hat mir sehr gefallen. Das Peeling riecht süßlich und mehr nach Mango als nach Papaya. Der Duft ist eher dezent, das Badezimmer riecht nach dem Duschen also nicht nach dem Peeling. Auf der Haut ist der Duft noch ca. 4 Stunden riechbar, aber eben nicht so stark, dass man nur nach Obstsalat riechen würde.

Die Konsistenz des Peelings ist wie bei einem Duschgel nur mit leichten Peelingkörnern. Meiner Meinung nach könnten mehr und gröbere Körner enthalten sein. Allerdings kann man das Peeling so häufiger verwenden, da es die Haut nicht so stark reizt. Trotz der kleinen Körner hat das Peeling die trockenen und abgestorbenen Hautschuppen gut entfernen können. Ich habe das Peeling bis zu 3mal in der Woche benutzen können, ohne dass meine Haut angegriffen wurde.
Geschäumt hat das Peeling nur leicht, also nicht vergleichbar mit einem normalen Duschgel.

Auf meiner Haut hat das Peeling ein wirklich sehr angenehmes Gefühl hinterlassen. Meine Haut war sehr weich und ich hatte keine Spannungsgefühle nach dem Peelen. Ich hatte auch kein Trockenheitsgefühl oder Ähnliches, hätte mich also nicht zwingend eincremen müssen.

I love… verkauft die Produkte in verschiedenen Geruchsrichtungen. Es sollte also für jede etwas dabei sein.
Ich kann das Peeling wirklich sehr empfehlen und werde es mir definitiv auch nachkaufen. Das einzige was mich gestöhrt hat war, dass sich die Peelingkörner in der Duschwanne angesammelt haben und ich sie nachträglich wegspülen musste.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

2 Antworten zu “I love… mango & papaya Dusch-Peeling Smoothie”

1. Vitalia

Hört sich nach einem fruchtigen Duschvergnügen an 🙂 Wo sind „I Love…“-Produkte eigentlich erhältlich? Bei Douglas?

2. Danny

ja, Douglas verkauft die! musst dich mal durchschnuppern! die haben echt leckere sachen!
    🙂