I love… strawberries & milkshake Körperpeeling

Ein tolles Körperpeeling, dessen Verpackung ich aber für ca. 5,95€ viel zu klein finde.

Hallo liebe Pinkmelonleser!

Heute stelle ich euch das I love… strawberries & milkshake Dusch-Peeling Smoothie vor.
Es stammt aus der I love… strawberries & milkshake Serie von Douglas. Das Körperpeeling kostet ca. 5,95€.
Die Verpackung finde ich ziemlich klein (200ml) und das Peeling ist in einer Tube enthalten.
Der Hersteller verspricht: “ Ich mache deine Haut weich und geschmeidig.“

Das Produkt lässt sich super einfach und gut dosieren. Das Körperpeeling riecht nach Erdbeeren und Milchshake. Ich liiebe diesen Duft! Er ist nicht zu künstlich.
Das Produkt lässt sich einfach auf der angefeuchteten Haut verteilen. Die Konsistenz ist toll! Die Peelingkügelchen sind nicht sehr groß. Der Peelingeffekt ist nicht aggressiv, eher mild.
Das Körperpeeling lässt sich auch leicht wieder von der Haut abspülen. Leichte Verhornungen und Hautschüppchen lassen sich damit gut entfernen.
Meine Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen weich und geschmeidig an, also werden meiner Meinung nach die Herstellerversprechen sehr gut erfüllt!

Fazit: Dieses Körperpeeling ist toll!! Es trocknet meine Haut nicht aus und Hautschüppchen werden gut entfernt. Das einzig Negative ist für mich, dass die Verpackung für ca. 5,95€ wirklich viel zu klein ist, ich meine da kann man doch mehr verlangen, oder?
Sonst liebe ich es aber! Wem der Geschmack nicht gefällt, das Peeling gibt es auch noch in anderen Geschmacksrichtungen.

LG♥

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen