I love… to scrub a-dub dub (LE)

Ein absolut leckerer Gummibärchen-Geruch und gute Eigenschaften. Nur einen kleinen Makel gibt es...

Für Pinkmelon durfte ich dieses Körperpeeling testen. Es sind 200g enthalten. Man kann das Produkt bei Douglas für ca. 9,95 € erhalten.

Aussehen: Das Peeling ist in einem Tiegel enthalten. Das Styling der Produktlinie ist generell in Blau gehalten mit weiß-gelber Schrift. Auf der Rückseite sind auch noch mal alle Inhaltsstoffe aufgelistet.

Geruch & Konsistenz: Auf der Packung steht: „deliciously soft sugar scrub. Delicious…soso…“ Davon habe ich mich erst mal selbst überzeugt. Und es riecht wirklich lecker. Wer die Saftbären von Haribo kennt, kann sich ungefähr vorstellen wie das Peeling riecht. Sehr süß-fruchtig. Es sind viele Zuckerstückchen enthalten, die die Haut peelen sollen. Ich würde die Konsistenz generell als Gelee-artig beschreiben.

Benutzung: Bei der ersten Benutzung dann die Ernüchterung. Ich habe die Packung nicht öffnen können. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe meine Peelings immer unter der Dusche stehen. Natürlich sind die Hände dann feucht. Durch die glatte Oberfläche der Verpackung bekomme ich den Deckel einfach nicht abgeschraubt. Sehr ärgerlich! Also Hände abtrocknen und erneut versuchen. Wenn man dies aber erst mal geschafft hat, ist der Rest recht unkompliziert. Das Peeling ist zwar etwas gröber aber doch angenehm. Ich finde es pflegt zudem noch die Haut. Auch der leckere Geruch hält länger an.

Fazit: Auch wenn es ein paar Hindernisse gibt, kann ich sonst nur Positives von dem Peeling berichten. Alte Hautschüppchen werden entfernt und der Körper zudem gepflegt. Wer süßliche Gerüche mag, sollte zuschlagen, solange es das limitierte Produkt noch gibt!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen