ISANA Dusch Peeling mit Massage-Perlen

Es ist empfehlenswert, ich werde es mir bestimmt wieder nachkaufen.

Mein Produkt, das ich euch heute vorstelle, teste ich schon lange. Es ist das ISANA Dusch Peeling mit Massage-Perlen. Die Verpackung ist eine Tube, die auf dem Deckel steht und 200 ml beinhaltet. Der Preis lag bei ca. 1,25 €, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Das Dusch Peeling hatte ich mir bei Rossmann gekauft. Der Hersteller verspricht, dass die Haut gereinigt wird und dass die Massage-Perlen sanft die Unreinheiten und die Hautschüppchen entfernen. Somit soll das Hautbild verfeinert werden und gesund und strahlend aussehen.

Da es ja eine Tube ist, kann man das Produkt auch gut dosieren, da es nur aus einem kleinen Loch herauskommt. Ich finde den Duft schwierig zu erklären, er riecht für mich nach feinem Seifengeruch, aber es ist sehr angenehm.

Das Peeling lässt sich sehr gut auf der nassen Haut verteilen. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm und die Peelingkügelchen sind sehr fein und wohltuend auf der Haut. Naja, ich sage mal so, ich habe die Erfahrung gemacht, dasd der Peelingeffekt mild und auch aggressiv sein kann. Natürlich ist es auch so, dass je aggressiver der Peelingeffekt bei mir war, desto frischer fühlte sich meine Haut danach an. Nachdem man alles verteilt hat bekommt man das Produkt auch wieder gut von der Haut runter.

Ich finde, dass alle Herstellerversprechen gehalten werden. Es kommt eben nur auf die Dosierung an, je mehr ich genommen hatte, desto effektiver war der Peelingeffekt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut auch weiterhin frisch an. Noch wichtig zu sagen ist, dass nach dem Epilieren dieses Peeling auch sehr gut zu benutzen ist, falls man eingewachsene Haare hat.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen