Isana Dusch-Peeling “White Chocolate & Vanilla” (LE)

Ich mag das Peeling sehr gerne, auch wenn es nicht so viel Feuchtigkeit spendet. Trotzdem empfehle ich es gerne weiter.

Produkt: Dusch-Peeling
Farbe/Nr./Serie: White Chocolate & Vanilla (Limited Edition)
Marke: Isana

Preis: ca. 2€
Wo gekauft: Rossman

Eine recht schlicht gehaltene Tube mit einem Deckel zum Aufklappen.
Vorne sieht man eine Vanilleschote und weiße Schokolade abgebildet.

Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 12 Monate

“Das ISANA Duschpeeling White Chocolate & Vanilla reinigt Ihre Haut porentief und umhüllt Sie mit einem cremigen Duft von weißer Schokolade und Vanille. Die feinen Peeling-Körnchen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und abgestorbenen Hautschüppchen. Im Ergebnis zeigt sich ein verfeinertes und strahlendes Hautbild. pH-hautfreundlich. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Konsistenz: Cremig mit kleinen Peelingkörnchen
Farbe: Weiß
Geruch: Vanille und weiße Schokolade

Anwendung/Meinung:
Das Produkt hat eine recht feste Konsistenz für ein Peeling, lässt sich aber dennoch gut in die feuchte Haut einarbeiten und hat einen sehr angenehmen Geruch.
Ich habe es auf meinem ganzen Körper verwendet, außer im Gesicht, dafür sind die Peelingkörnchen zu grob.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an, allerdings spendet das Produkt meiner Haut keine Feuchtigkeit und ich muss mich anschließend gut eincremen.

Positiv:
+ Geruch
+ Peelingeffekt
+ Konsistenz
+ Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ:
– Pflegewirkung

Fazit:

Kaufempfehlung!
4/5 Sterne

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1934 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen