Post Type Selectors

ISANA Dusch-Peeling „White Chocolate & Vanilla“ (Limited Edition)

Glättet das Hautbild, riecht angenehm - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich wollte mal ein wenig über das ‚White Chocolate & Vanilla‘ Dusch-Peeling von Isana berichten. Dieses Produkt ist limitiert, also wohl nicht mehr allzu lange erhältlich.

Der Preis war realtiv niedrig, den genauen weiß ich leider nicht mehr. Es handelt sich um eine Tube mit einem Inhalt von 200ml.

Der Hersteller verspricht eine porentiefe Reinigung sowie ein anschließend verfeinertes Hautbild.

Das Produkt ist sehr einfach entnehmbar, es lässt sich gut dosieren. Eine kleine Menge genügt, ich würde das Produkt als recht ergiebig bezeichnen.

Wie der Name schon sagt, duftet es nach weißer Schokolade und Vanille, er geht in die Richtung Vanillepudding. Jedoch ist der Duft minimal künstlich, was mich persönlich nicht stört. Der Duft ist sehr dezent und nicht aufdringlich, nach dem Duschen bleibt er noch ca. 20min auf der Haut wahrnehmbar, verschwindet dann jedoch.

Die Peelingkörnchen sind ziemlich klein, und das Verteilen auf der Haut ist sehr einfach. Auch ist das Auftragen nicht unangenehm, die Peelingkörnchen geben mir nicht das Gefühl, dass die Haut „zerkratzt“ wird, wie ich es bei einigen anderen Peelings leider feststellen musste. Demnach würde ich den Peelingeffekt eher als mild bezeichnen.

So einfach, wie das Auftragen gelingt, ist es auch mit dem Abspülen.

Was nach dem Abtrocknen der Haut bleibt, ist eine sehr weiche, glatte Haut. Das Peeling entfernt Hautschüppchen und leichte Verhornungen sehr gut.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen