ISANA Duschpeeling Creme & Öl (LE)

Sehr gutes preisgünstiges Peeling für unter die Dusche. Pflegewirkung, Peeleffekt und Geruch konnten mich überzeugen.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

ich möchte euch heute das „Isana Duschpeeling Creme & Oil mit Mandelöl und Massageöl“ vorstellen. Es kostet 1,79 Euro und kann aktuell bei Rossmann erworben werden. Das Produkt beinhaltet 200ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

„ISANA Creme-Öl-Duschpeeling mit pflegendem Mandelöl und Massage-Perlen reinigt Ihre Haut porentief und umhüllt Sie mit einem sanften Duft. Die feinen Peeling-Perlen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und überschüssigen Hautschüppchen. Ihr Hautbild wird verfeinert, Ihre Haut spürbar geglättet und sieht strahlend aus. Erleben Sie ein entspannendes Duscherlebnis für Haut, Seele und Sinne!

• mit Mandelöl und Massage-Perlen, pH-hautneutal, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Verpackung

Das Duschpeeling befindet sich in einer Tube, wodurch es sehr leicht dosiert werden kann. Die Öffnung besitzt die perfekte Größe, um nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Produkt aus ihr zu entnehmen. Der Deckel läss sich leicht auf- und zuklappen.

ISANA Duschpeeling Creme & Öl (LE)

Das Design an sich finde ich sehr ansprechend. Die Tube ist in Weiß und Gelb gehalten. Außerdem befindet sich auf ihr eine Abbildung von einzelnen Mandeln mit Mandelöl, welche in ein Cremebad zu fallen scheinen. Also passend zum Produkt!

Anwendung/ Pflegewirkung

Der Geruch des Duschpeelings ist sehr angenehm. Es erinnert mich an Creme und riecht einfach nach Pflege. Mandeln rieche ich eher weniger heraus.

ISANA Duschpeeling Creme & Öl (LE)

Die Peelingkörner sind wirklich sehr fein. Auf meinen Bildern sind sie kaum zu erkennen. Genauso wie die Creme an sich sind die Peelingkörner auch weiß bis farblos.

Allgemein ist die Konsistenz etwas flüssiger als ein normales Duschgel.

Das Produkt lässt sich einfach und gleichmäßig auf der ganzen Haut verteilen. Es besitzt so viele Peelingkörner, dass man diese schon mit der kleinsten Bewegung merkt. Die Peelingkörner sind sehr sanft zur Haut und schuppern diese nicht auf eine unangenehme Art und Weise auf. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Der Begriff Massageperlen, wie es auf der Verpackung steht, trifft es ganz gut. 🙂

ISANA Duschpeeling Creme & Öl (LE)

Nach dem Peelen fühlt sich meine Haut deutlich weicher an als vorher. Eine Verbesserung des Hautbildes konnte ich auch feststellen, besonders kleine Pickelchen am Rücken und an den Beinen verschwanden mit der Zeit. Ich benutze das Peeling jeden zweiten bis dritten Tag.

Der Geruch bleibt nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut, was mir auch sehr gut gefällt.

Am besten gefällt mir, dass meine Haut durch das Peeling nicht ausgetrocknet oder gereizt wird.

Fazit

Ein wirkliches gute Peeling zu einem kleinen Preis. Für meine Haut ist es ideal und ich bin super zufrieden mit allen Eigenschaften. Sie wird nicht zusätzlich gereizt oder ausgetrocknet.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen