M. Asam Chocolate Peeling (LE)

Ein tolles Peeling mit einem super Duft und toller Wirkung. Ich würde es jedem weiterempfehlen, der das Geld dazu hat.

Hallo ihr lieben

Heute geht es um das Chocolate Peeling/Body Exfoliant von M.Asam

Allgemein:
Das Peeling kostet bei M.Asam Shop 24,59 Euro. Es beinhaltet 600 g und ist nach dem Öffnen 9 Monate haltbar.

Hersteller:
„Dieses Körperpflege-Set ist absolut zum Anbeißen! Das Körperpeeling und die Körpercreme im Set umhüllen Sie mit einem wunderbaren, schokoladigen Duft. Energie spendendes Körperpeeling (600 g) mit in Traubenkernöl getränkten ZuckerkristallenReichhaltige Körpercreme (500 ml) mit wertvollen ÖlenDas Peeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und macht die Haut aufnahmebereit für weitere KörperpflegeDie sahnige Creme schmilzt zart auf der Haut und verleiht ein geschmeidig zartes HautgefühlGeben Sie sich der süßen Versuchung hin und genießen Sie den Duft nach dunkler Schokolade und Tonkabohne“ Quelle: www.asambeauty.com

Meine Meinung:
Das Peeling kommt in einem grünen Bottich. Den Deckel kann man sehr leicht auf- und zu schrauben. Wenn man den Deckel abnimmt kommt einem direkt der intensive Schokoladenduft entgegen. Das Peeling hat eine eher festere Konsistenz. Es ist braun und körnig, wie andere Peelings auch. Ich verwende es gerne beim Duschen, wenn ich meine Haare gewaschen habe und meine Haut gut angefeuchtet ist. Das Peeling ist sehr leicht anzuwenden. Ich nehme immer eine kleine Menge und massiere damit meine Haut. Wenn man das macht, wird der Schokoladenduft noch intensiver es riecht dann wie frisch gebackene Brownies. Ich lasse es immer 5 Minuten einwirken und dann wasche ich es ab. Nach dem Abwaschen ist die Haut sehr weich und den Duft kann man fast den ganzen Tag wahrnehmen. Das Peeling verwende ich seit 4 Wochen immer zweimal die Woche und finde es super.

M. Asam Chocolate Peeling (LE)

Fazit:
Ein tolles Peeling mit einem super Duft und toller Wirkung. Ich würde es jedem weiterempfehlen, der bereit ist das Geld dafür auszugeben.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen